handy - marktüberblick verloren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PatBateman, 04.12.2006.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    Hell-O!

    Habe folgendes Problem:
    ich überlege n handy zuzulegen, was nicht unbedingt absolut aktuell sein muss.
    Problem: ich habe die Übersicht auf dem Markt völlig verloren und die seiten der hersteller sind auch nicht so der knaller....ich hoffe, ihr habt n tip.
    Ich hätte gerne folgende features:

    - mit Bluetooth und isync-kompatibel
    - eigene Sounds (z.B. mp3) als SMS-ton, klingelton, wecker etc. frei belegbar, also nur ein paar MB; kein MP3-player oder so
    - unter 100 EURO

    - joystick will ich nicht, weil anfällig
    - Kamera muss nicht sein

    das ist eigetnlich alles, was ich gern hätte.
    vielleicht fällt euch ja spontan eins ein...?!?!

    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    mir wär ja jetzt spontan das k750i eingefallen (was ich selbst besitze)
    es ist für sich schonmal ein super handy und arbeitet hervorragend mit dem mac zusammen.
    sollte inzwischen wohl auch für circa 100€ zu kriegen sein.

    fällt dann aber wohl raus weil joystick und kamera.
    kann aber über beides nicht klagen.
    leider klagen aber tatsächlich viele über den joystick.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    habe über das handy auch ne menge gutes gehört, macht mich ja auch echt ziemlich an - und die kamera als bonus-okay.
    allerdings habe ich schon auch ne menge stories über die joysticks gehört. ein freund hat seines schon 2x eingeschickt und hatte letztens wieder probleme. wenn das ding auch ohne stick, also nur über tasten gehen würde, wäre es okay, aber soo......
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    schau dich doch mal bei SE um.
    SEs arbeiten eigentlich alle sehr gut mit macs zusammen, aber längst nicht alle modelle haben joysticks.
    kann nur sagen, dass der joystick bei mir bisher keinerlei zicken macht (toi toi toi)
     
  5. Bohnenkraut

    Bohnenkraut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2006
    Das Thema merk ich mir gleich!
    Hab nämlich fast das selbe Problem. Hab mein ehemals "neues" Handy wieder durch mein altes Nokia getauscht. Weniger schnickschnack und sehr schnell zu bedienen.
    Jetzt wirds doch mal Zeit für ein neues (Nach fast 6Jahren). Nur was?

    Die Joysticks sind so ne Sache... Meine Freundin hat mal eine Zeit lang Handys "repariert" und gereinigt. Und sehr viele wegen dem Joystick.

    Die guten alten Zeiten...... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen