Handy entsperrt geklaut…

Kann doch kein Bier gewesen sein, davon wird doch keiner betrunken, ist doch ein Grundnahrungsmittel :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Vielleicht bereitet der Fragesteller ja auch den angeblich erlebten Plot auch selbst vor und sichert sich durch die hier verfügbare Schwarm-
Kenntnis ab?
Da er sich überhaupt nicht mehr gemeldet hast, halte ich die Wahrscheinlichkeit für nicht gering, dass Du Recht hast.
 
Ihr wollt mir also ernsthaft erzählen, daß ihr nicht merkt, wie ein und derselbe Troll sich jedes Mal mit einem neuen Account hier anmeldet, einen Vollmond-Thread startet, dann nichts mehr postet und sich an Eurer Sinnlos-Diskussion ergötzt?

Ernsthaft jetzt? Das geht doch schon seit so vielen Monaten :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten