Handy entsperrt geklaut…

Ist schon wieder Vollmond !?

Eine tolle Geschichte aus dem Paulana Biergarten.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Chrissi1967 und Titanic
Früher war das Wegrenn-Diebstahlsrisiko halt viel geringer. Da hatten die Telefone noch diese Sicherungsleinen dran...

Wäre das nichts für ein Startup?
Gegen Diebstahl und Verschlampen eine Leine vom Smartphone zum Gürtel (oder sonstwo).
Die Mounties (RCMP) hatten ja auch so eine Leine am Revolver dran mit einer Schlaufe um den Hals.
 
Da hatten die Telefone noch diese Sicherungsleinen dran...
Stimmt, die Älteren werden sich erinnern….
IMG_1344.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo, Stefan_B, ruerueka und 4 andere
Ihr habt es verpasst: In Zukunft wird Paul und Paula geschrieben und getrunken.
Ich bin ohnehin für italienische Endungen. Macuso und Macusa, ach nee, das ist ja Englisch normalerweise...
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Na dann sprecht halt von den Biergartenden

(Ups … ich habe mich an einer Genderdiskussion beteiligt … ist sonst gar nicht meine Art …)
 
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....ich würde, wenn ich mir den Verlauf hier so durchlese, auch nichts mehr schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und Killerkaninchen
und die 2200 nehme ich auch noch mit. @V8-Driver :)

Sorry, ich schweife ab. Zurück zum Thema. Ich nehme für gewisse Gelegenheiten das iPhone 5s mit, das schmerzt nicht so, wenn ein Bierglas draufhält oder so.
 
Alter Schwede, habt ihr alle keinen Frisör?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: don_michele1, Stefan_B, Isegrim242 und 2 andere
Tja, ein Forum ersetzt halt manchmal den Frisör :)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: LuckyOldMan, phonow und Chrissi1967
Der TE hat nix mehr geschrieben?
Kombiniere, er hat sein iPhone wieder!

knatter.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan und Chrissi1967
Kombiniere der Suff war exakt gestern zwischen 18.17h und18.49h.
 
Eindeutig: Vorsätzlicher Alkoholmissbrauch. Das kommt doch nur von dieser Bier-Legalisierung.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende und MilesVorkosigan
Zurück
Oben Unten