Handy-Empfehlung zum mailen und surfen?

Diskutiere mit über: Handy-Empfehlung zum mailen und surfen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. flöx

    flöx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2005
    liebe leute,

    mein alter palm 550 geht langsam kaputt. jetzt bin ich auf der suche nach einem ersatz. mein "wunschkonzert":
    - sync mit mac (nona)
    - mails von pop3-account abrufen (yahoo und .mac - geht das eigentlich auch mit push-mail oder braucht man da etwas blackberry-mäßiges?)
    - internet surfen mit einigermaßen ordentlicher bildschirm-darstellung
    - zur not als internet-zugang via powerbook
    - telefonieren muß ich mit dem ding nur selten - dazu habe ich mein SE k750i.

    - kamera ist mir egal, wlan auch.
    ist das neue M600i von SonyEricsson geeignet - oder besser das P990?
    danke für eure tipps,
    flöx
     
  2. flöx

    flöx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2005
    kann das sein, dass wirklich niemand einen tipp für mich hat??

    :o
     
  3. Lhya

    Lhya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Hast Du Dir mal das Nokia E61 angeschaut? Am besten liest Du Dir mal bei www.telefon-treff.de die Tests und die ganzen anderen Threads dazu durch :) Das Ding ist von den Funktionen her unglaublich und hat einen Klasse Browser (Safari) :D Ansonsten vielleicht noch das Nokia E60 falls Dir das E61 zu groß sein sollte. Oder halt wie Du schon sagtest das M600I.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
  4. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
    P910i das hab ich und damit kann man das ohne Probleme machen. Eventuell auf den nachfolger das p990i ausweichen!
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das hat m.W. das P910i schon.
     
  6. fritz@sax.de

    fritz@sax.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2006
    hab auch schon mit dem P990i geliebäugelt. Doch das wird wohl erst Ende diesen Jahres oder noch später auf den Markt kommen. Habe schon mehrmals bei SE angerufen. Derzeit keine Auskünfte und immer wieder Verschiebungen.

    Nun soll diesen Monat laut vodafone das M600i erscheinen. Dieses würde mir auch gut gefallen. Will es aber direkt in der Hand halten und dann entscheiden. Was mich aber bei diesem Handy abschreckt, sind die hohen SAR-Werte (über 1.0). Ansonsten gefällt mir der große Screen, Stiftbedienung, integrierte PIM Apps, und KEINE KAMERA !!! Und es soll es auch in Farbe weiß geben, passend zum Mac / iPod Design.
     
  7. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    K800i von SE soll genial sein mit 3.2 MP Cam
     
  8. Bidone

    Bidone Banned

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Ich nutze seit 3 Monaten den OGO von 1&1. Damit kann man im Internet surfen und natürlich telefonieren (mit Headset).
    Kostet im Monat 9,90 als Flat für das Internet. Telefon + SMS kommen extra.
    Email-push funkltioniert sehr gut. Mir gefällt es.

    Gruß Bidone
     
  9. mr.jones

    mr.jones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    ich habe diese woche mein M600i erhalten. isync funktioniert noch nicht (10.4.7/isync 2.3), aber sämtliche kontakte können per bluetooth einfach übernommen werden.

    ich gehe davon aus, dass es eine frage der zeit ist, bis entsprechende software von apple oder von drittherstellern verfügbar ist.

    die stärke der signale höre ich jeden morgen wenn ich dusche und das handy neben dem radio liegt –*das Z600 war ein hasenfurz dagegen... (wir haben relativ schlechten emfang).

    ansonsten kann ich das gerät nur empfehlen. infos gibt es im netz bereits tonnenweise –*und konkrete fragen beantworte ich gerne.
     
  10. foto-fritze

    foto-fritze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    warum nimmst du denn dann nicht einfach einen blackberry?

    außerdem kannst du auf der blackberry seite sonst auch nachschauen, welches gerät blackberry fähig ist - also die richtige push-funktionen unterstützt
    z.b. nokia 9300i

    greetz: fritz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Empfehlung zum Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Zurück zum Handy.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.02.2016
Empfehlung für Nokia-Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2010
Empfehlung für EINFACHSTES Handy gesucht ! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.06.2007
Bräuchte eine Handy-Empfehlung Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche