Handy-Dateien per Bluetooth auf Mac spielen

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
gibt es eine Software, mit der ich meine ganze Bildersammlung, Musik etc. vom Handy auf meinen Mac per Bluetooth spielen kann?
Kenn das noch von Windows, da gabs Programme, bei denen ich aufs Handy per Dateimanager zugreifen konnte, sah also z.B. den Ordner "Bilder" auf dem Handy und konnte direkt so, den ganzen Bilderordner auf meinen PC laden.
Gibts eine ähnliche Software für Mac, möchte nicht jede einzelne Datei "normal" per bluetooth auf den Mac schicken.

Gruß Maw
 
Auf das Bluetooth Symbol oben drücken und dann Gerät Durchsuchen wählen dann dein Handy auswählen und fertig
 
ah, diese funktion hab ich noch nicht entdeckt :)
nur kann ich hier keine ganzen Ordner, oder z.B. meine "Memory Card" auf einmal sichern.
 
Doch Ordner mit der maus anklicken und geklickt halten und auf den Desktop ziehen und warten und fertig schon ist der ordner auf dem Desktop
PS: aber du musst erst auf die Memcard zugreifen also die ordner davon sehen dann kannste die ordner da drinne sichern
 
Zurück
Oben Unten