Handy als Quelle am Mac anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SurferTobi, 23.01.2007.

  1. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Hallo liebe Community,
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass mein SE W810i als Quelle aufm Desktop angezeigt werden kann, sobald ichs per Bluetooth connecte?? :)
    Thx Surfertobi
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Du meinst als Laufwerk?
    Das geht per BT nicht. Entweder per USB als Massenspeicher (passendes Kabel von Nöten), oder auf dem Gerät läuft ein Serverdienst, dann wäre es im Netz erreichbar (unwahrscheinlich).

    Grüße,
    Flo
     
  3. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Achso, naja, schade, aber trotzdem danke :)
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Unter Umständen (je nachdem ob das Gerät das zulässt) kannst Du aber das per BT durchsuchen. Also Dateitransfers sind für gewöhnlich kein Problem. Das Gerät wird halt nur nicht als Volume auf dem Desktop angezeigt.

    Grüße,
    Flo
     
  5. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Meinst du, dass ich Dateinen hin- und herschicken kann? Ja das geht :)
    Wollte es halt komfortabler gleich aufm Desktop angezeigt bekommen, aber so funktioniert es ja auch wunderbar...
    Trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...