Handy als fernbedinung für mac???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Clayton23, 20.03.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hi zusammen,

    ich hab vor kurzm irgendwo gelesen das es für n mac ne software gibt, die es ermöglicht mein sony-ericsson handy per bluetooth als fernbedienung zu nutzen...

    hat jemand von euch ne ahnung ob des wahr is, oder bin ich auf n fake reingefallen??
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Such mal nach T610 und ähnlich passenden Schlagwörtern hier im Forum, da findeste was.
    Grundsätzlich geht das.
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    software: sallingclicker oder auch als freeware: romeo
     
  4. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ich finde romeo nicht...

    war grad bei versiontracker, keine suchergebnisse...

    hast du villeicht auch den vollen namen, oder heisst des echt nur romeo???
     
  5. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
  6. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    habs gefunden, danke euch!

    bin mal gespannt ob alles funkt.

    bye
     
  7. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    finde salling clicker besser
    salling clicker war mein erstes sharewareprogramm, welches ich auch kaufte ;)
     
  8. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    welches Bluetooth teil benutzt ihr dafür?

    ich hab nur den D-Link DBT 120 USB bei Gravis gefunden... is der ok, oder ratet ihr mir eher zu nem anderen???

    mein gott, is mein englisch schlecht.... ich such den sailing cklicker noch,hab bis jetzt nur ne version von apple geladen wo was von 30 click beschränkung stand, kann des sein?
     
  9. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Wie schon gesagt: sailingclicker ist shareware und kostet glaube ich 10 Dollar! Also die ersten 30 clicks sind frei (die wollen dich süchtig machen :D ) und dann mußt du die Kohle zahlen.
    Romeo ist frei und du kannst es so oft gebrauchen, wie du willst.
    Ich bin bei romeo beglieben, finde es genau so gut und ist für lau!!

    Chris
     
  10. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ich dachte nur das es vielleicht ganz gut is wenn ich auf meim handydisplay auch seh welches lied grad läuft bzw. welche die nächsten titel sind... mit dem romeo ich kann nur zappen ohne das mir die titel angezeigt werden,oder hab ich mir da n shize auflabern lassen?


    aber ich werd s wohl eh erstmal mit dem romeo versuchen... ich muss halt noch warten, bis am montag endlich mein T610 kommt...
     
Die Seite wird geladen...