Handmade Tasche, aber welche?

Diskutiere mit über: Handmade Tasche, aber welche? im iPod Forum

  1. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich bin seit letztem Freitag endlich stolzer iPod nano Besitzer. Und nun würde ich mir gerne die Handmade Tasche von Kerstin Berg zulegen, nicht wegen den Kratzer oder ähnliches sonern weil ich es einfach praktischer finde und der nano zumindest ein wenig vor Stürzen gewappnet ist.
    Doch nun kommt diw Qual der Wahl. Welche soll ich bestellen? Ich wollte eigentlich die aus normalem Stoff, doch sind die Cord Taschen vielleicht besser? Nur die Farbe steht fest. Schwarz.

    Habt ihr die Tasche?
    Welche habt ihr?
    Seid ihr damit zufrieden?
     
  2. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Danke für eure Hilfe :(
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Also ich habe eine Cord-Tasche!
    Hat mir einfach besser gefallen!

    Nur leider wurde der Nano noch nicht geliefert! :mad:
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hmm, wobei sollen wir Dir denn helfen? Die Entscheidung ist doch keine rationale sondern eine, die von Deinem Geschmack geleitet wird. Und Geschmäcker sind wie wir alle wissen gottseidank verschieden :)
     
  5. AndieDuframe

    AndieDuframe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Hmm, klar Itekei, da kann ich dir recht geben. Allerdings dachte ich an Dinge wie Qualitätsanmutung, Verarbeitung etc. also praktische Dinge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche