Halter für iPhone auf Monitor gesucht

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich möchte, sobald die nächste Version von MacOS erscheint auf Continuity Camera umsteigen. Ich bin auf der Suche nach einem Halter, mit dem ich das iPhone auf meinem Monitor mittig mounted kann. Es gibt wohl jede Menge diese mount brackets für Notebooks allerdings habe ich ein Apple Mac Studio mit XDR Display und konnte bis jetzt noch nichts geeignetes finden.
Habt ihr einen Tip für mich ?

Dank euch
 
Warum nicht die XDR Camera von Logitech?
9F90250C-010C-49BF-B390-EEF27177F94D.jpeg


Hält magnetisch und wird hinten an einen freien Port mit dem beiliegenden Kabel angeschlossen. Funktioniert und sieht elegant aus.
 
Würde gerne die Anzahl der Kabel minimieren. Diese Kamera habe ich im Moment, allerdings hat das iPhone eine wesentlich bessere Kamera.
 
Ist doch so auch schon minimalistisch. Aber ok, die Kamera ist nicht so toll. Hast du die neueste Software schon eingespielt?
PS: Nennt sich Logitune

6673F415-49B4-4316-8503-0E05D693D1CE.jpeg
 
Das sieht gut aus, allerdings ist das für Notebook Bildschirme. Ich glaube nicht, dass man das weit genug aufklappen kann oder ?
 
Zurück
Oben Unten