Halo Vollversion

Diskutiere mit über: Halo Vollversion im Mac Spiele Forum

  1. Premiere

    Premiere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2007
    hi
    ich habe mir halo bei amazon bestellt und bekomme jetzt Panik das es nicht voll funktioniert. Also ich habe einen imac 17" 512 MB Ram 160 GB Festplatte und der intel GMA Graikprozessor. ist des genug? Wird des absolut flüssig laufen?wenn eine schon halo hat kann er ja mal scrheiben wie er es findet und ob es bei ihm gut leuft.

    danke
     
  2. mcbook

    mcbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    21.05.2006
    haben die imacs nich alle ne x1600 ? :confused:
     
  3. Premiere

    Premiere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2007
    ne ich hab leider ne intel gma ich hab auch gehört das es irgetwie ein update füe intel macs gibt??
     
  4. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    ist total egal welche graka und so auf meinem mac läuft selbst die ub beschissen. halo ist einfach keinen kauf wert und erst recht nich auf dem mac.

    sorry
     
  6. Stonehorn

    Stonehorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    Registriert seit:
    24.08.2006
    Jup! Leider muss ich Al Dee recht geben. Selbst die UB läuft nich flüssig, obwohl das Spiel schon so alt ist. Call of Duty 2 läuft dagegen wie Sahne!
     
  7. mcbook

    mcbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    21.05.2006
    halo is zwar ein nettes spiel aber die engine is totaler dreck
    sowas von resourcen fressend :rolleyes:
     
  8. adam-brody

    adam-brody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    also ich hab mir jetzt halo gekauft und es leuft richig flüssig, is ein bischen teurer, weil ein 5 jahre altes spiel ist nicht mehr 45 € wert(amazon.de) bis auf die grafik eigentlich ein guter shooter(damals war die grafik okay) geiler multiplayer modus. ich hab nen imac 17" 512 mb ram intel core 2 duo

    leuft super also wurde ich es kaufen(ich habs ja schoon:D )
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    also bei mir äh laeufts ncih so :D

    außerdem 45 inkl UB update? naja jedenfalls geldverschwendung
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Allerdings, die PC- und Mac-Konvertierung des Xbox Hits war unter aller Sau. Und das will der Threadersteller mit intel GMA spielen? Viel Spaß, das "leuft" nicht :)

    P.S.: Kommt es mir nur so vor oder wird hier im Forum immer weniger Deutsch gesprochen respektive geschrieben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halo Vollversion Forum Datum
Halo auf dem macbook Mac Spiele 12.06.2013
Probleme mit Halo Universal Mac Spiele 03.08.2008
Sicherung von Halo PPC zu Halo UB transferieren Mac Spiele 21.03.2008
Halo MP Spieler bannen? Mac Spiele 26.02.2008
Halo Mac Kalibrierung Mac Spiele 09.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche