Halo für Mac / Freeware Shooter alle Plattformen

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Halo,

wie gut läuft eigentlich Halo auf dem Mac Mini ?
Wollen nämlich eine LAN machen und werden neben Quake 3 und UT auch Halo zocken. Dachte, da könnte ich meinen Mini mitnehmen. Dafür müsste ich mir allerdings erstmal Halo für MAC kaufen.

Deshalb meine Frage... Sind für Halo auf dem Mac die Patch Versionen identisch mit denen vom PC ?

---------------

Dann noch was, gibt es außer Enemy Territory auch einen Freeware Shooter, der auf Win und Mac verfügbar ist und es ermöglicht gemeinsam zu zocken ?
 
Halo auf dem mini????
Das macht nicht wirklich Spass. Halo ist so schlecht umgesetzt, dass es sogar auf einem PM G5 mit GF6800 an manchen Stellen ruckelt!
Glaub mir, habe es auf einem PB G4 1,67 mit 128MB Graka gespielt, nur mit niedrigster Auflösung und wenigen Details war es erträglich.
Und im LAN bist Du gleich weg vom Fenster... :(

Also überleg Dir das mit Halo... UT & Quake dagegen laufen gut!
:)
 
jabba!

ich wusste gar nicht, dass du auch sone 'knalltuete' bist :D

gruesse,
sbx
 
schließe mich jabbas meinung an.
hab es auf dem pb 1,33 mit 64mb graka versucht..... spaß ist was anderes. im netzwerk gegen pc's null chance! :mad:
 
][Scorpion][ schrieb:
Sind für Halo auf dem Mac die Patch Versionen identisch mit denen vom PC ?
Meines Wissens nach nutzt die Windows-Version DirectPlay für's LAN und das gibt es als Teil von DirectX nur für Windows.
Die Mac-Version müsste eigentlich was anderes für's LAN nutzen, sodass sich Mac- und Win-Version nicht verstehen dürften.
Das sollte übrigens bei allen Microsoft-Spielen der Fall sein.

][Scorpion][ schrieb:
Dann noch was, gibt es außer Enemy Territory auch einen Freeware Shooter, der auf Win und Mac verfügbar ist und es ermöglicht gemeinsam zu zocken ?
Sollte eigentlich bei fast jedem Spiel der Fall sein, welches auf der Engine von entweder Quake3 oder UT basiert. Z.B. America's Army.
 
Man kann wunderbar über lan mit Pc und Mac spielen. Aber wie schon gesagt von der Geschwindigkeit nicht wirklich angenehm.
 
starbuxx schrieb:
jabba!

ich wusste gar nicht, dass du auch sone 'knalltuete' bist :D

gruesse,
sbx
Sicher! :D

Wir warten schon auf Serious Sam 3... Dann wird wieder gejohlt, geschrien und gefragged!
Wir spielen dann immer zu dritt bei mir. :p Allerdings aufm PC.

Gibt es SS auch fürn MAC eigentlich?????
:confused:
 
Zurück
Oben Unten