Halo Demo??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von adam-brody, 04.02.2007.

  1. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    hi
    kennt ine ne seite vo man die demo von halo für nac gratis runterladen kann??eine die vieleichtbekannt ist damit ie nicht virus überträgt.
    danke
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
  3. adam-brody

    adam-brody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    danke. was ist ub??
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    UB = Universal Binary. Gibt an, dass das entsprechende Produkt sowohl auf PPC- als auch intel-Architektur "nativ" läuft und nicht z.B. mit Rosetta emuliert werden muss.

    Solltest Du also einen intelbasierenden Mac besitzen ist diese Halo Demo noch sehr viel weniger empfehlenswert als sie ohnehin schon ist.
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    ich stimme da zu, die mac version von halo ist selbst mit ub update grausam schlecht und wenn hier die pc versiona uch als schlecht beschrieben wird...

    also mit viren auf dem mac gabs bisher nich so die probleme :D
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Die PC-Version hatte absolut matschige, grottenschlechte Texturen und schreckliche FPS. Sah aus als wäre es 1:1 von der Xbox rüberportiert worden ohne der höheren Auflösung am PC/Mac Rechnung zu tragen und die Performance optimieren zu wollen.
     
  7. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Nud überdneke mla Dnie Rehctchsriebngu!
     
  8. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Hallo,

    Ja ich spiele in letzter Zeit viel mit meinem ibook(überraschenderweiße läuft auch alles gut)
    ich habe auch die Halo demo nur leider kann ich nicht meinen status laden, wenn ich abspeicher bei der mission.
    Geht das nicht??
    Unter dokumente liegt ein ordner halo demo und saves...
    kann mirjemand helfen?
     
  9. zakus

    zakus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Für die, die es interessiert.
    Ich habe die Demo eben mal angezoggt.
    Hardware: MacBook 2.0GHz Core Duo (non-C2D), 2GB RAM, Intel GMA945.

    Fazit: unspielbar in egal welcher Auflösung und Detaileinstellungen.

    Zur Geschichte von Halo: eigentlich sollte das ein Echtzeit-Strategie Spiel für Macintosh werden.
    Kurz vor Veröffentlichung hat Microsoft den Laden aufgekauft und einen 3D Egoshooter draus gemacht.
    Lustige an der Geschichte: nach Halo 3 soll ein Strategiespiel kommen.


    Wie das mit dem Abspeichern war, kann ich dir nicht mehr sagen.
    Bei der XBOX geht das wohl egal wo und zusätzlich gibts noch Kontrollpunkte mit Autosave.
    Und aufm PC gab's Speicherpunkte wenn ich mich recht erinner.
    Kann mich aber auch täuschen.
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Weiß zwar nicht was da so lustig ist aber der RTS-Titel Halo Wars ist eigentlich schon ziemlich konkret. Wird aber wohl nicht von Bungie selbst entwickelt, Franchise halt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen