Halo Demo??

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
kennt ine ne seite vo man die demo von halo für nac gratis runterladen kann??eine die vieleichtbekannt ist damit ie nicht virus überträgt.
danke
 
danke. was ist ub??
 
adam-brody schrieb:
danke. was ist ub??
UB = Universal Binary. Gibt an, dass das entsprechende Produkt sowohl auf PPC- als auch intel-Architektur "nativ" läuft und nicht z.B. mit Rosetta emuliert werden muss.

Solltest Du also einen intelbasierenden Mac besitzen ist diese Halo Demo noch sehr viel weniger empfehlenswert als sie ohnehin schon ist.
 
ich stimme da zu, die mac version von halo ist selbst mit ub update grausam schlecht und wenn hier die pc versiona uch als schlecht beschrieben wird...

also mit viren auf dem mac gabs bisher nich so die probleme :D
 
Die PC-Version hatte absolut matschige, grottenschlechte Texturen und schreckliche FPS. Sah aus als wäre es 1:1 von der Xbox rüberportiert worden ohne der höheren Auflösung am PC/Mac Rechnung zu tragen und die Performance optimieren zu wollen.
 
adam-brody schrieb:
hi
kennt ine ne seite vo man die demo von halo für nac gratis runterladen kann??eine die vieleichtbekannt ist damit ie nicht virus überträgt.
danke

Nud überdneke mla Dnie Rehctchsriebngu!
 
Hallo,

Ja ich spiele in letzter Zeit viel mit meinem ibook(überraschenderweiße läuft auch alles gut)
ich habe auch die Halo demo nur leider kann ich nicht meinen status laden, wenn ich abspeicher bei der mission.
Geht das nicht??
Unter dokumente liegt ein ordner halo demo und saves...
kann mirjemand helfen?
 
Für die, die es interessiert.
Ich habe die Demo eben mal angezoggt.
Hardware: MacBook 2.0GHz Core Duo (non-C2D), 2GB RAM, Intel GMA945.

Fazit: unspielbar in egal welcher Auflösung und Detaileinstellungen.

Zur Geschichte von Halo: eigentlich sollte das ein Echtzeit-Strategie Spiel für Macintosh werden.
Kurz vor Veröffentlichung hat Microsoft den Laden aufgekauft und einen 3D Egoshooter draus gemacht.
Lustige an der Geschichte: nach Halo 3 soll ein Strategiespiel kommen.


Wie das mit dem Abspeichern war, kann ich dir nicht mehr sagen.
Bei der XBOX geht das wohl egal wo und zusätzlich gibts noch Kontrollpunkte mit Autosave.
Und aufm PC gab's Speicherpunkte wenn ich mich recht erinner.
Kann mich aber auch täuschen.
 
Lustige an der Geschichte: nach Halo 3 soll ein Strategiespiel kommen.
Weiß zwar nicht was da so lustig ist aber der RTS-Titel Halo Wars ist eigentlich schon ziemlich konkret. Wird aber wohl nicht von Bungie selbst entwickelt, Franchise halt.
 
@zakus: naja bei dem grafikchip brauchste dich nicht wundern. halo benutzt extensiv pixelshader 2.0 soweit ich weiss.
ich habe es vor 1 3/4 Jahren auf meinem Mac siehe Signatur (aber mit Radeon9800pro) nochmal durchgespielt, und das lief in 1280*1024 recht gut. Auf meinem Mac hat es beide Cpus nicht mal halb benutzt. ich hab noch n Bild davon ich tu hier gleich noch den Link dazu rein.
http://666kb.com/i/am2vsabe1di7ndpke.png
Das sagt dann zwar trotzdem nichts darüber aus wie gut es läuft, aber es lief ganz anständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht was da so lustig ist aber der RTS-Titel Halo Wars ist eigentlich schon ziemlich konkret. Wird aber wohl nicht von Bungie selbst entwickelt, Franchise halt.

Das Lustige ist die Ironie an dem Ganzen. Bungie wollte ein Strategiespiel für den Mac rausbringen. Wurde aber von M$ aufgekauft und es wurde ein 3D-Shooter draus.
Und jetzt meint man, man müsse den Strategieteil doch noch rausbringen. Hätte man auch gleich machen können.
Wobei natürlich ein Strategiespiel problematisch auf der XBOX werden würde und sicher auch nicht solch ein Zugpferd wie es die 3D-Shooter-Serie gewesen ist.
Natürlich isn Strategieteil was interessantes, neues.
Warten wir's ab.


@demogod:
Naja, der GMA950 ist sicher nicht schlecht...aber für aktuellere Spiele alles andere als geeignet. Da sieht jede "externe" Graka besser aus als die.
Aber, man erfreut sich an dem Bißchen, was sie leistet und gibt sich damit zufriden. Zumal ein Mac auch kein Spieltier ist :D
 
DWurde aber von M$ aufgekauft und es wurde ein 3D-Shooter draus.
Und was für einer :) Da kann man nur sagen: zum Glück! :)
Wo hast Du denn das her mit dem Strategiespiel? Soweit ich mich an Bild- und Videomaterial (noch gemünzt für den Mac) erinnern kann war das ganz klar ein FPS?

Natürlich isn Strategieteil was interessantes, neues.
Hm, na hoffentlich wird's nicht der 1000. C&C-Abklatsch, diesmal mit Halo-Thema.
 
Wieso is die Halo Demo schlecht? Mit Hacks machts Spaß.
Die Vollversion habe ich durchgespielt hat eigtl ziemlich Spaß gemacht, ich freue mich auf Halo 2.

Aber mal ne Frage, in der Vollversion kann ich keinen Server erstellen, in der Demo schon. Warum?

Grüße Gradula
 
Nicht das Spiel ist schlecht, sondern die Demo (ebenso die Vollversion) läuft schlecht auf dem MacBook (non-Pro!!!).
Das Spiel ist genial. Den ersten Teil hab ich süchtigst aufm PC durchgezoggt.

Wo ich das her habe mit dem Strategiespiel? Weiß ich nimmer. Aber quäl mal google. Da gibts massenhaft Infos zu.
Hatte das irgendwo in den News gelesen.
 
Ich bin auch son kleiner Halo-Freak :D
 
wenn hier so viele halo spieler sind, wie wärs wir zocken mal alle ne runde:D
 
Zurück
Oben Unten