Halo 2

Bertram

Bertram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Wer von euch möchte Halo 2 für Mac ?
 
ist das hier nen kauf angebot oder einfach nur ne frage?
 
Ich denke eher eine Frage ;) Naja, ich will es nicht da mich Ego-Shooter im Allgemeinen nicht besonders reizen. Teil 1 auf der Xox hab ich damals nur ein paar Std. gespielt und das auch nur weil es schon mit der Xbox mitgeliefert wurde :)

ciao
 
Halo 2 gibt es nicht für den Mac. Ist doch Blödsinn. Das gibt es nur für die Xbox
 
Äh, hatten wir die Frage nicht schon mal vor ein paar Tagen ?
 
Spongebob schrieb:
Halo 2 gibt es nicht für den Mac. Ist doch Blödsinn. Das gibt es nur für die Xbox

hat jemand was anderes behauptet? ;)

Ich denke Betrams Frage ist besser zu verstehen wenn man "möchte" mit "wünscht" ersetzt.

ciao
 
bitte nicht nochmal so eine beschissene und langsame umsetzung...halo gehört auf die xbox und sonst nirgendwo hin !!!
 
dodger_dose schrieb:
halo gehört auf die xbox und sonst nirgendwo hin !!!

halo gehört dahin, wo es hin sollte bevor microsoft bungie gekauft hat ;)
 
Hmm, also so langsam fand ichs auf dem Mac (1.6 GHz G5, FX5200) nicht, allerdings ist die Halo (1)-Version auf der xbox wirklich deutlich besser...
 
Ich hab mit ALO auf dem Mac auch nich soo gute Erfahrungen gemacht ...

Läuft viel zu langsam :(

Da spiel ich immer noch lieber ne Runde Quake III :)
 
Zurück
Oben Unten