hallooo aufwachen - es gibt neue ipod software!

Hm, den Updater beendet (stand ja da, wäre alles durch), dann den iPod "entfernt" und gut wars.

1.2 wird angezeigt, scheint zu gehen.
 
Ja und?

Welche "ganze Menge" bringt denn das Update????????
 
Vor der Installation des iPod Updater lesen


Der iPod Updater 2004-11-15 beinhaltet die iPod mini Software 1.2 für den iPod mini und die iPod Software 3.0.2 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-11-15 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-10-20 für alle anderen iPod Modelle.

Neue Funktionen der iPod mini Software 1.2:



Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

Starten der zufälligen Wiedergabe von Titeln aus Ihrer Bibliothek mit einem Klick (über die Option „Zufällige Titel“ im Hauptmenü)

Erstellen mehrerer „On-The-Go“-Wiedergabelisten

Löschen von Titeln aus der „On-The-Go“-Wiedergabeliste

Auswählen der Wiedergabegeschwindigkeit für Hörbücher

Das Klicken des Click Wheel ist über die Ohrhörer hörbar.

Schnellere Synchronisierung, da die Leistung beim Trennen verbessert wurde




Neue Funktionen der iPod Software 3.0.2:



Kompatibilität mit iTunes 4.7 und dem iTunes Music Store

Verbesserter Verbindungsaufbau mit USB 2.0




Weitere Informationen über den iPod finden Sie unter: http://www.apple.com/de/support/ipod.

warum lade ich bloß alle aktualisierungen runter, obwohl ich keine iPod mehr hab??

allgemeiner update wahn? ich weiß es nicht...

mick
 
Danke, Mick D.!

Also eigentlich nix berauschend neues... hatte auf mehr Organizer Funktionen gehofft.

THX!
 
@Jabba
Diese Hoffnung hab ich begraben. Ich denke der iPod, egal ob mini oder groß, würde zum Terminplanen nicht wirklich Freude machen. Es fehlen halt für einen Organizer die ganzen Möglichkeiten die einem ein Newton bot oder heute ein Zaurus ;) oder Palm bieten würde.
 
Different ...

dryhabanero schrieb:
...hab' ich was nicht mitgekriegt? Was brächte denn die US-Version?
Mach mal folgendes:

Sauge den iPod Updater und gib als Location US an.
Sauge den iPod Updater und gib als Location Germany oder Frankreich an.

Vergleiche diese beiden Packages (nicht die Diskimages) mit diff.

:cool:
 
cilly schrieb:
Na ja, müssen stimmt ja nicht so ganz. Aber es nervt, wenn das Update immer bei Software-Update erscheint.
Gab's da nicht so eine Funktion, wo man nicht interessante/relevante Updates ausblenden kann?

ad
 
cilly schrieb:
Mach mal folgendes:

Sauge den iPod Updater und gib als Location US an.
Sauge den iPod Updater und gib als Location Germany oder Frankreich an.

Vergleiche diese beiden Packages (nicht die Diskimages) mit diff.

:cool:

Wo ist denn da jetzt der Vorteil bei der US Version?
 
meine güte. will auch nen update für meine 3rd generation.
 
toll, wiso kann apple nicht vor der installation sagen, dass der ipod nach dem update an das ladegerät muss?

ich hab geadcht, cool ich hab schnell zeit, dann kann ich meinen mini ja hier im geschäft updaten... und jetzt kann ich den pod vergessen bis ich heute zuhause bin...und ich wollte noch ca 800 MB daten mit nach hause nehmen...

ich hasse solche "dem user alles abnehmen" software. die einem nicht mal mehr sagt was man dazu alles griffbereit haben muss bevor man nafangen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, mein iPod 4.G läßt sich nicht updaten...kopfkratz

Der Updater zeigt das Bild im Anhang. Der iPod funktioniert normal, der Festplattenmodus ist aktiv, Anschluß über FW... Woran kanns liegen? :confused:
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    15 KB · Aufrufe: 132
Ich mach grade die Aktualisierung und jetzt tut sich schon seit 5 Minuten nichts mehr, auf dem iPod steht nur "Do not disconnect". Ist das normal?
 
Trey schrieb:
Ich mach grade die Aktualisierung und jetzt tut sich schon seit 5 Minuten nichts mehr, auf dem iPod steht nur "Do not disconnect". Ist das normal?

Bei mir wurde der iPod nach dem Update von iTunes nicht erkannt. Auch Entfernen und Einstecken ins Dock halfen nicht. Lösung: Neustart des Rechners. Erst dann wurden die 2000 Songs auch wieder auf den Pod gespielt.
Michele
 
Josh_AT schrieb:
Sagt mal, mein iPod 4.G läßt sich nicht updaten...kopfkratz

Der Updater zeigt das Bild im Anhang. Der iPod funktioniert normal, der Festplattenmodus ist aktiv, Anschluß über FW... Woran kanns liegen? :confused:

ich würd mal drauf tippen, dass du deinen ipod beim letzten mal über windows geupdated hast?
 
Frage mich auch noch eindeutig, was denn nun der Unterschied zwischen US und EU Firmware sein soll... ist doch nur die Lautstärkebeschränkung, die beim US Pod ein wenig weniger ist, oder hab ich da wat verpasst?
Wär schön, wenn sich einer der "Ich weiß was aber ich sags euch nicht"-Fraktion mal aufraffen würde ;)
 
Zurück
Oben Unten