Hallo Zusammen neues Mitglied hier !!! Imac Neuling

G

Gartenpfleger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin der Markus und habe gerade bei Ebay einen Imac geschossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150974049855&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:3160

Habe vor auf 16 GB aufzurüsten, denke mal das geht bei dem Model,

Die Festplatte von 500Gb soll erstmal bleiben sonst hätte ich mir ja direkt einen teureren Imac kaufen können.

Welches ist denn das neueste Betriebssytem und wenn ich nun Parallel mit Windows 7 nutzen möchte reicht dann die Festplatte aus.


Nutze das teil für Webseitenerstellung, Bilderverwaltung-Bearbeitung , Werbesachen und Webvideos Youtube und Co Erstellung
 
16GB RAM geht, OS 10.8.x (momentan 2 =) 10.8.2 ist das aktuellste.


MEMORY
Built-in MemoryNone
Maximum Memory16 GB
Memory Slots4 - 204-pin PC3-8500 (1066 MHz) DDR3 SO-DIMM
Minimum Speed--
Interleaving SupportYes
Upgrade InstructionsHow to remove or install memory
DISPLAY
Built-in Display21.5-inch (viewable) LED-backlit glossy widescreen TFT LCD with IPS
Brightness320 cd/m2
Resolutions1920 by 1080 pixels
GRAPHICS
Graphics CardNVIDIA GeForce 9400M or ATI Radeon HD 4670
Graphics Memory256 MB shared (GeForce 9400M) or 256 MB (Radeon HD 4670) GDDR3
Display Connection1 - Mini DisplayPort
Display ModesDual display extended and video mirroring
External ResolutionUp to 2560 by 1600 pixels
CameraBuilt-in iSight
 
Danke für die schnelle Antwort, jetzt nur noch den geeigneten Shop für den Ram finden, Das Mac os hole ich wohl im Aple Store
 
10.6. Snow Leopard ist wohl drauf , da ist ein Updat ja bestimmt was einfaches!
 
Zurück
Oben Unten