Hallo InDesign User,

R

ralfr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hat jemand die neue CS2-Version, lohnt sich die Neuanschaffung, und wie ist es mit dem Leistungshunger?
Wir sind am überlegen zu wechseln von Quark 6.5. Gibt es ein gutes Buch für CS2 bereits?
 
was macht ihr genau? mehr magazin satz oder auch kleinauflagen satz?
 
Ganz normale Grafik, von bis. Prospekte, Anzeigen usw.
 
Wegen einem Buch kann ich Dir keinen Tip geben, aber wenn Du breitbandig-flatratig durchs Netz stapfst, dann schnapp Dir doch einfach die Demo und probiers einen Monat lang selbst aus.

Bisher waren alle drei mir bekannten Quark-Umsteiger von Indesign restlos begeistert. Aber selbst ausprobieren ist halt immer noch das beste...

Liebe Grüße,
GaianChild
 
ja, ich kann es euch nur empfehlen. ist wirklich ein mächtiges programm. ich bin eben nur der meinung (darum meine nachfrage) das es für große publikationen mit kA 250 seiten schon wieder zu mächtig ist.

ihr solltet euch nur genau überlegen bzw. den wechsel planen, da gerade am anfang noch zwei gleisig gefahren werden sollte um keine troubles zu haben. wir fahren seit ca 1/2 jahr auf beidem, wobei immer nach und nach alles auf indesign aufgebaut wird, was neu dazukommt oder wenn praktikanten da sind. :D

und buch kann ich dieses empfehlen, sowie alle galileo design bücher.
[URL]http://www.koppmedien.de/produktdetail.php?nr=14532[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten