Hallo Ihr lieben, brauche mal Rat...

guter preis.

edit: nein, ich glaube nicht. :D
 
dieses powerbook hat mit großer wahrscheinlichkeit keine beleuchtete tastatur da es sich damals um das einstiegsgerät gehandelt hat und nur ein combo drive besitzt. ich glaube bei diesem modell war die beleuchtung optional erhältlich..
 
erfrage doch mal bitte die seriennummer,
dann kann ich dir per PM genau sagen, was das für ein gerät ist, mit welcher ausstattung, etc
 
HiTech schrieb:
ich glaube bei diesem modell war die beleuchtung optional erhältlich..
Ganz genau! Das war die Serie bis April 2004 und nur das Topmodell mit 1,25 GHz hatte das Backlit Keyboard. Beim 1GHz Modell war es BTO und da der Verkäufer nicht angibt, dass er Backlit hat wirds wohl nicht dabei sein.

MfG, juniorclub.
 
Also brauchst du die Beleuchtung unbedingt,na ja versuche lieber den Preis zu halten,weil wenn der Preis nicht viel hoch geht,hast du ein guten Kauf gemacht,mit oder ohne Tastatur Beleuchtung.
 
Zurück
Oben Unten