Hallo! Bin neu hier!

L

Locke 0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
wavey Möchte mich kurz vorstellen. Habe meinen ersten Mac (mini, klein, 512 RAM) erst seit 4 Wochen. Bin immer noch total aus dem Häuschen. Dieser Switsch war das beste was ich machen konnte. :)
Hatte vorher Windoof und Suse, das eine war mir zu blöd das andere hat sich mit meiner Hardware nicht verstanden. Bin alles andere als ein Profi aber OS X ist das beste was ich bisher kennenlernen durfte. :cool:
 
Na dat freut uns doch - herzlich willkommen auf der guten Seite der Macht! ;-)

Gruß
Florian
 
na denn willkommen bei macuser.de - im Namen des Teams ;)
Viel Spass bei uns!
 
Willkommen. Hab den gleichen Schritt vor 4 Monaten gemacht. Ebenfalls Mini 512 MB. Bis heute keine Reue nur Freude.
 
Herzlich Willkommen! Mal sehen wie es mit Deiner Suchtkurve aussieht! :)
 
Genau! :)
Trotz kleinerer "Probleme" einfach nur total happy! banana
An einem Montag kam ich auf die Idee meine Probleme mit einem Mac zu lösen und am Mittwoch darauf habe ich ihn bestellt und bezahlt. Das war ein Sprung ins kalte Wasser. :( 3 Wochen Lieferzeit gaben mir Zeit mich auf den Mac vorzubereiten, ließen aber auch Zweifel in mir aufkommen. Aber als das kleine Sahneteilchen dann endlich da war, mit Panther der Tiger lag als DVD dabei, ging die Sonne auf. :cool:
 
Zurück
Oben Unten