Half-Life oder CounterStrike auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Iffert85, 26.04.2005.

  1. Iffert85

    Iffert85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hallo,

    kann ich auf einem Mac eines der oben genannten Spiele spielen?? Davon hängt die Entscheidung u.a. ab, ob mein Bruder auch endlich wechselt...

    Danke + Grüße
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Es gibt leider keine Spiele und auch keine mods aus dem Half-Life-Universum für den Mac.
    Dafür in diesem Forum schon unzählige Threads darüber ;)

    Einige Berichten, dass sie das Spiel irgendwie über Linux etc. zum Laufen brachten. Wenn du im Forum hier dazu etwas suchst findest du sicherlich genügende Antworten.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
  4. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Nein, beide wurden leider nie für den Mac portiert. Aber das dürfte mittlerweile kein Hinderungsgrund mehr sein, denn die Spiele sind schon alt und es gibt sehr gute ähnliche Spiele: Unreal Tournament, UT: Strike Force, Quake III: Arena, RtCW, diverse Tactical Shooter usw. usf.
     
  5. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo,

    also wenn die Entscheidung davon abhängt, musst du wohl leider bei deinem PC bleiben. CS und HL gibt es nicht <Wertung>(Gott sei Dank :D)</Wertung> für den Mac. Es gibt PC-Emulatoren für OS X, aber die Geschwindigkeit ist für Games miserabel. Wie wäre es mit einem Mac zum Einstieg und der Dose zum Zocken? ;)

    Dirk
     
  6. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Wie so weit ich mich erinnern kann in all diesen Freds auch diskutiert wurde: Es gibt leider keinen adäquaten Ersatz für cs, natürlich meiner Meinung nach.
    Naja vielleicht cs:source... :D
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ok Leute,

    ich finde es langsam echt affig...."Neue MacUser" so zu behandeln!
    Das kann man auch netter scheiben, oder?
     
  8. Iffert85

    Iffert85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Danke für Antworten!

    Einfache Frage - einfache Antwort.

    Mein Fehler - aber dafür gibts jetzt wieder mehr in der Suche ;)

    Gruß
     
  9. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Blasphemie!! :D
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Genau, sehe es einfach mit Humor ;) Manche blicken es nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Half Life oder
  1. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  2. snappley
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  3. jam2000
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.038
  4. Schokomilch
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.869
  5. Clampner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    737

Diese Seite empfehlen