Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Clampner, 06.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clampner

    Clampner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2006
    So nochmal...
    entweder hat keiner reagiert oder es gab keine Hilfe, also nochmal ein eigenes Thema.



    Es stürzt bei mir ständig bei Autosavepoints und beim speichern ab. Das Problem ist nicht neu, es existiert schon länger und es gibt sogar eine Lösung. Man schreibt einen Zusatz hinter die Verknüpfung. Nur ist mir nicht mehr bekannt was man da schreibt. Ich weiß auch, dass es hier Leute im Forum gibt, die mir da helfen können. Bitte meldet euch.
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
  3. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    kommen probleme zu spielen unter xp nicht in den windows thread?
    ich denke auch, dass dir hier keiner helfen kann

    aber sag mal unter welchem system spielst du das?läuft flüssig?
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich spiele mit mac pro und alles auf max mit aa und af. es läuft perfekt 1920x1200. ist ja auch ein altes spiel
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    meinte den threadstarter ;) dass es auf nem mac pro läuft dacht ich mir fast :D
     
  6. Clampner

    Clampner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Es ist ein Macbookproblem. Und es läuft ab und zu ruckelig, aber ansonsten auf maximalen Details sehr flüssig.
    Man deaktiviert auf jeden Fall die autosavefunktion mit dem Befehl...

    ich hab hier in Forum von "Chilla" diese Datei gefunden, die angeblich das Problem beheben soll, aber damit kann ich im moment gar nichts anfangen. Hatte vorher einen anderen Lösungsweg gehabt.
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
  8. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    wie schon gesagt: hier bitte nur Fragen zu Spielen unter OSX! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.