half life 2 unter parallels

bob.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo
versuche nun schon seit einiger zeit das game über parallels zum laufen zubekommen, hab auch schon genug gelesen und gesehen das es funktioniert,

jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, parallelstools sind installiert und directx auch angeschaltet

ab und an startet das spiel auch, aber ich hab wenn dann nur grafikfehler
hab mal in den einstellungen geschaut, hardware directx 6 software directx 9

kann mir nicht erklären was ich noch machen soll, in der console tauchen auch immer irgendwelche fehlermeldungen auf

...

hab auch noch nen altes counterstrike 1.5 ausprobiert, läuft auch aber mit mehr als 8 podbots hackst auch, kann ja nu eigentlich nich sein
 
Irgendwelche Fehler?

Vielleicht hilft es "Irgendwelche Fehler" näher zu beschreiben.

PS: Mit Parallels und Spielen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, bisher. Selbst sehr alte Spiele (Worms Word Party, GTA2 und einige mehr) liefen schlecht bis garnicht.

Zum Spielen ist Bootcamp (leider) noch erste Wahl.
 
Du möchtest ein Spiel spielen, dass auch unter Windows extremen Ärger bereitet (ich sag nur Valve)? Würde ich mir nicht antun wollen.
 
hl2 auf dx7 stellen hast du schon gemacht usw?

auf welchem rechner probierst du es denn überhaupt?
ein rechner mit gma950 ist eh sehr problematisch für hl2...
 
danke für das schnelle interesse, ich versuchs auf nem macbookpro 2,4

naja zu den fehlern, viele objekte werden nicht dargestellt und wenn dann rot und sie verschwinden dann wieder,

zu den directx einstellungen in halflife , wie kann ich die den auf dx7 ändern? ich kann da nichts einstellen
 
kann man in den steam start optionen für hl2 machen.
-dxlevel 70
oder probier mal 80

aber wenn objekte nicht da sind oder nur rot, dann fehlt da meistens der speicher der graka...
wie hast den denn eingestellt in parallels?
 
bei parallels kann man ja nur max 64mb einstellen, wenn ich mich nicht irre
 
Zurück
Oben Unten