Halb transparente Icons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Luke173, 25.08.2006.

  1. Luke173

    Luke173 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    hallo alle zusammen

    ich bin neu hier, und habe mich etwas umgesehen, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ganz ehrlich habe ich mich ein bisschen verloren in all den threads.

    zur frage: vor etwa einer woche hat mein finder irgendein problem gehabt, und sich selbst neugestartet (während die anderen apps normal weiterliefen).
    danach erschienen aber alle icons im ganzen system halb transparent. und dazu werden mir auch (normal (glaubs?)) unsichtbaren dateien angezeigt.
    zb.
    .DS_Store
    .localized
    usw.

    bin ich da ausversehen in einen developer modus gerutscht?
    kann mir da irgendwer helfen?

    greets from UK
    Luke

    ah ja, ich verwende ein PB 15" 1.25 FW800, 512 ram und 10.4.7
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
  3. Luke173

    Luke173 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    vielen dank für den link
    hat prima funktioniert

    onyx scheint ein mächtiges tool zu sein, ich lasse lieber die finger davon
     
Die Seite wird geladen...