Haken vor Titel ausblenden?

BGY

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1.699
Reaktionspunkte
48
Es hat ja vor jedem Titel eine Checkbox. Krieg ich die irgendwie weg?

Ich brauch die nicht, da ich meine iPods über Playlists fülle und die Haken auch nicht brauche fürs Musikhören in iTunes, das geht via Übersicht bzw. Playlists.

Kann ich die Haken irgendwie ausblenden?

Ich hab übrigens schon Eigeninitiative ergriffen aber auf die Schnelle weder über Google noch die Forensuche was gefunden...
 
Ich habe noch keine einfache Möglichkeit entdeckt, du kannst natürlich zur Seite scrollen, aber das ist nicht so richtig das, was du möchtest.
 
Ich auch nicht, und scrollen macht das ganze noch schlimmer ;) Ich will keinen horizontalen Scrollbalken, dann noch lieber die Haken, sind ja dezent. Ausserdem benutze ich die Ansicht, bei der links der Alben das Cover zu sehen ist.

Ich denke, das geht überhaupt nicht, muss mich halt damit abfinden oder mir die Haken gleich irgendwie zu nutze machen. Naja, dachte, ich frag hier mal nach, hätte ja sein können, dass ich die Lösung einfach nur übersehen hatte, augenscheinlich war dem doch nicht so.

:)
 
Gruezi,
versteh ich recht, dass Du den Platz einsparen willst?? Oder geht's ums kollektive Abhaken? Sorry, steh auf'm Schlauch.
 
Welchem Zweck dienen die Häkchen?
 
@terylon: Songs, die nicht abgehäkelt sind (also die kein Häckchen haben) werden übersprungen bei der Wiedergabe, die kannst du nur wiedergeben, wenn du sie direkt anklickst. Ausserdem gibt es die Option, nur Songs auf den iPod zu übertragen, die einen Haken haben.

@aargh11: Nein, es geht weder um den Platz noch ums kollektive Abhaken. Nur um die reine Ästhetik. :D Mein Überlegung war ganz einfach, dass es schön wäre, die Häckchen weg zu bekommen, wenn ich sie schon nicht brauche. Einen praktischen Nutzen hat das ganze nicht...

Und ich hatte eben irgendwie im Hinterkopf, dass man die Haken ein- und ausblenden (Achtung: ich mein grad nicht abhaken) könne, bin in den Einstellungen aber nicht gerade fündig geworden.

Danke auf alle Fälle für die Antworten, die trotzdem noch gekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten