Haken vor den Titel in iTunes entfernen

roscoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo iPod-fans,

ich als neuuser hab mal eine Frage. Da meine Musiksammlung größer ist als der Speicherplatz auf meinem iPos wollte ich gerne nur "markierte Titel aktualisieren". So weit so gut, das funktioniert ja. Jetzt wollte ich gerne mehrere Lieder (z.B. ein ganzes Album) auf einmal abwählen. Doch leider habe ich keine Möglichkeit in iTunes gefunden mehrere Haken auf einmal zu entfernen.
Ich habe bereits die Suche gequält, leider ergebnislos...
Ich benutze einen PC mit win2000, iTunes 4.7.1 und einen iPod 4.G mit 20 GB.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Vielen Dank schon im Vorraus! ;)

Viele Grüße

Marcus
 
Hi,

es geht nur alle markieren oder abmarkieren. Geht indem du STRG drückst und dann markierest.
 
thommythomm schrieb:
Hi,

es geht nur alle markieren oder abmarkieren. Geht indem du STRG drückst und dann markierest.
Dem kann man entgegen wirken, wenn man beispielsweise das gewünschte Album sucht und dann mit STRG die Markierung entfernt respektive hinzufügt. In dem Fall wird nur das gewünschte Album bearbeitet und das Problem wäre gelöst :eek:
 
wie wäre es mit playlists, die kannst du einzeln auf den ipod ziehen, und du musst nicht immer erst durch die ganze library scrollen um nen lied zu finden..

edit: playlists: Party (20gb), joggen (20gb) usw., kannst die reihen folge der lieder festlegen und jenachdem was du gerade brauchst ziehst du es dir rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch dir in der Bibliothek(Library) die übersicht anzeigen lassen, wenn du zum beispiel dann hinten das Album auswählst was du nicht haben willst, klickst du in die Playlist, drückst Apfel+a für alle zu markiern und dann Apfel+Klick auf den Haken, dann wird das ganze Album deaktiviert!
 
Ich danke euch sehr! Ihr habt mir wirklich geholfen.
Für mich ist es am Besten die Albentitel mit Strg (Apfel)+a auszuwählen und dann mit Strg (Apfel)+klick Haken setzten bzw. entfernen.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem iPod.

Viele Grüße
Marcus
 
totale anfängerin

v-X schrieb:
du kannst auch dir in der Bibliothek(Library) die übersicht anzeigen lassen, wenn du zum beispiel dann hinten das Album auswählst was du nicht haben willst, klickst du in die Playlist, drückst Apfel+a für alle zu markiern und dann Apfel+Klick auf den Haken, dann wird das ganze Album deaktiviert!

kannst du mir bitte helfen?
bei mir sind die titel nur grau und ich kann sie nirgends hinziehen. was mach ich falsch? versuch seit einer stunde lieder auf den ipod zu ziehen und schaffs nicht *derverzweiflungnahe*
 
Welche Titel sind grau? Die gesamte Bibliothek?
 
Zurück
Oben Unten