Hätte ich lieber mein Toshiba Centrino behalten...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hakegmbh, 16.01.2006.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Ich habe seit 5 Tagen ein PB 15". Am ersten Tag war ich noch ganz happy aber jetzt häufen sich die Probleme:
    am 2. Tag: Hab leider auch das Echo bzw. Soundschleifenproblem - jeder alte Windoof rechner spilet die Musik besser ab!
    am 3. Tag: Mein HP Color LaserJet funzt nicht mit dem PB: Ständige Meldung "Der Druckauftrag wurde gestoppt" Also kein Ausdrucken möglich! Auch HP kann mir nicht helfen!!!
    am 4. Tag: Während ich im Internet war (Wireless) ging plötzlich nichts mehr: Meldung "Keine Airport Hardware gefunden"
    Und das soll ein stabiles Werkzeug sein? Wie soll man den so arbeiten?
    Bin echt am überlegen ob ich das Teil zurück bringe!
    Habt Ihr ähnliche Probleme?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    ad Tag 2: Das Problem war/ist schon länger bekannt und soll bald durch ein Update gelöst werden.
    ad Tag 3: HP Treiber sind Müll. Aber mein PSC950 läuft mittlerweile fast ok.
    ad Tag 4: Das ist nicht normal! Klingt nach Hardwaredefekt.

    MfG, juniorclub.
     
  3. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Also solche Dinge kann ich nicht bestätigen. Ich bin letztes Jahr von einem Toshiba Satellite zum 12" PB gewechselt und bei mit lief von Anfang an alles top. Hab seit dem ich das PB besitzt quasi keinerlei Zeit damit verbracht das System zu pflegen, außer natürlich Updates und so. Aber ansonsten kann ich nur sagen, alles in bester Ordnung. :)
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>Hätte ich lieber mein Toshiba Centrino behalten...

    So kann's gehen........
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich habe auch noch ein toshiba satelite .
    mit 1 gb ram
    100gb festplatte
    kartenleser
    und schießt michtot was noch alles

    und seit ich mein ibook12" habe (27.12.05) liegt das toshiba dingen nur in der ecke herum :)

    bei mir war es genau andersherum
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Installier mal einen anderen USB-Treiber. Ich hab auch "USBTB" geladen und seitdem druckt alles einwandfrei. Der OSX- USB Treiber hat nicht fuktioniert.
     
  7. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Bin auch umgestiegen vom IBM-Thinkpad auf Apple Ibook. Bis heute nicht bereut geschweige denn Probleme gehabt. Ach ja. Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen