Hängende Videos in iMovie

Diskutiere mit über: Hängende Videos in iMovie im Mac OS X Apps Forum

  1. Fabso

    Fabso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute einen Film in iMovie '05 vertont. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Film abgespielt habe, dass das bild ruckelt. manchmal hängt es ganz und gar. es ist ein Film von der miniDV-Kamera. Der Film ist ca. 1 Stunde lang und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Woran könnte das liegen. Ein Neustart hat das problem nur für ca. 10 Sekunden behoben.

    Fabso
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hängende Videos iMovie Forum Datum
Wie Videos unter Fotos in icloud am mac drehen? Mac OS X Apps Gestern um 17:42 Uhr
FOTOS, Beim Laden einer größeren Version diese Videos ... Mac OS X Apps 26.10.2016
Safari spielt keine .m4v-Videos ab Mac OS X Apps 22.09.2016
200 GB Videos aus Photos gelöscht - nur 40 GB zusätzlich frei auf der Platte? Mac OS X Apps 24.07.2016
iPad voll - gefahrlos Fotos und Videos löschen ? Mac OS X Apps 30.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche