Händler/Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rs1001, 04.05.2006.

  1. rs1001

    rs1001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich suche im Frankfurter Raum einen Händler, bei dem ich mich über das MacBook Pro in Verbindung mit Boot Camp/Windows XP informieren kann. Von der Fa. Apple bekam ich die Firma Gravis genannt, allerdings hatten die da irgendwie keine Lust mir zu helfen oder keine Ahnung.

    Danke vorab.
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Org-Team, Westerbachstraße in Sossenheim, die haben in 2 Wochen einen Infoabend, reden aber auch so mit Dir ;)
     

    Anhänge:

  3. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Org-Team ist sehr fein. Kompetent, gnadenlos und vom Service her das Flotteste, das ich in Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz erlebt habe.
     
  4. rs1001

    rs1001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Danke, hast Du nähere Infos zu diesem Infoabend?
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    habe ich oben nachgeschoben ;)
     
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich war vorgestern im Cravis-Store in Frankfurt. Habe da in einem Gespräch mitbekommen, dass sie wohl ab diesem Tag keine MBP mit XP konfiguriert mehr austellen dürfen. Haben wohl eine Anweisung bekommen nur OS/X zu zeigen und XP nicht offiziell zu unterstützen.
     
  7. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Primär soll's da, am 19.05. wohl um intel und Bootcamp gehen. Sehr viel mehr, als die EInladung aussagt wird wohl im Vorfeld nicht zu erfahren sein, um das Ganze recht offen zu halten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen