Händler/Frankfurt

R

rs1001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich suche im Frankfurter Raum einen Händler, bei dem ich mich über das MacBook Pro in Verbindung mit Boot Camp/Windows XP informieren kann. Von der Fa. Apple bekam ich die Firma Gravis genannt, allerdings hatten die da irgendwie keine Lust mir zu helfen oder keine Ahnung.

Danke vorab.
 
Org-Team, Westerbachstraße in Sossenheim, die haben in 2 Wochen einen Infoabend, reden aber auch so mit Dir ;)
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 55
Org-Team ist sehr fein. Kompetent, gnadenlos und vom Service her das Flotteste, das ich in Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz erlebt habe.
 
Danke, hast Du nähere Infos zu diesem Infoabend?
 
habe ich oben nachgeschoben ;)
 
Ich war vorgestern im Cravis-Store in Frankfurt. Habe da in einem Gespräch mitbekommen, dass sie wohl ab diesem Tag keine MBP mit XP konfiguriert mehr austellen dürfen. Haben wohl eine Anweisung bekommen nur OS/X zu zeigen und XP nicht offiziell zu unterstützen.
 
rs1001 schrieb:
Danke, hast Du nähere Infos zu diesem Infoabend?
Primär soll's da, am 19.05. wohl um intel und Bootcamp gehen. Sehr viel mehr, als die EInladung aussagt wird wohl im Vorfeld nicht zu erfahren sein, um das Ganze recht offen zu halten...
 
Zurück
Oben Unten