hacker zacker

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Aufwachtablette, 05.01.2007.

  1. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    War eben bei meinen Mac Händler meines vertrauens und habe meine Ram mal was erhöht

    Ich "hatte" vorher einen Mini mit 256MB ram
    und jetzt
    "hab" ich einen Mini mit 1GB ram
    wow, welch ein unterschied, hätt ich nie gedacht das die 85€ investition sich so gelohnt hätte.

    (ist vieleicht nicht so berauchend für viele für uns - aber für mich;) )

    Ich kanns auf jeden fall allen anderen nur empfehlen die auch noch auf 256 MB sind auf 1GB umzusteigen
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Mich wundert vor allem, wie man mit 256 MB auch nur annähernd ordentlich arbeiten kann. Ich bin mit meinen 512 schon regelmäßig ausgerastet bzw. eingeschlafen.