Hacker im Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfi80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich habe jetzt seid ungefähr 2 Monaten einen Hacker in meinen Netzwerk.Das betrifft zwei IMacs und zwei Windows Rechner, er hat volle kontrolle über die IMacs und kann so oft ich will formatieren er verschwindet einfach nicht.Er macht mich wirklich wahnsinnig , er instaliert was er will in meinen Netzwerk, macht meine Dreambox und meinen Raspbarry unbrauchbar auch hat er meine Festplatte verschlüsselt im IMac so das ich Sie löschen musste, er meldet sich nicht und stellt auch keine Forderung,Kaspersky findet ihn auch nicht ,ich bin ziemlich am ende und weis nicht mehr weiter ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.Grüsse
 
Wie wäre es wenn du dann endlich mal deinen Router Wasserdicht machst und als ersten Schritt z.B versuchst von deinem Provider eine andere IP-Adresse zu beziehen? Router besitzen i.d.R eine Firewall. Macs auch. Ansonsten bleibt bei der Unmenge der Details nur noch die Rechner platt zu machen und neu zu installieren.

Jedenfalls ist "dein" Hacker dann mit ziemlicher Sicherheit raus..


Eventuell dann halt auch mal aufhören ungesehen jeden beliebigen Mist zu installieren..
 
Hallo,ich habe schon gefüllt 50 mal alles formatiert,was meinst mit platt machen und welches Programm ist dafür am besten geeignet ? Ich habe einen IP Anschluss anschluss bei der Telekom kann ich dort auch eine andere IP bekommen ? Das blöde ist wenn ich eine neuinstalierung mache ist der hacker schon drin instaliert mir irgendwelche Sachen.Firewall ist beim router aktiv und im Imac auch.Bitte um nachsicht bin noch Leije auf dem Gebiet.Grüsse
 
Wie äußert sich denn der bereits "installierte"
Hacker bei einer Neuinstallation?
Was geschieht da genau?

Wie Stargate bereits schrieb fehlen hier ziemlich viele wichtige Angaben, wie bspw.:

Welche Rechnermodelle werden genau eingesetzt?

Welches Betriebssystem wird auf welchem Rechner genutzt?

Aus welchen Geräten setzt sich dein Netzwerk zusammen? WLAN o. LAN?

Gibt es weitere Nutzer im gleichen Netzwerk?

Wie ist ein eventuelles WLAN gesichert?

Fangen wir vielleicht erst einmal damit an und sehen dann weiter ob jemand damit schon helfen kann, oder ob weitere Angaben benötigt sind.
 
Vielleicht solltest du mal deine Vorgehensweise genauer Beschreiben.
Und was deiner Meinung eigentlich der "Hacker" ist oder was genau passiert.
 
Hallo ,also ganz Anfang hat er meine Festplatte von meinen Imac late2014 verschlüsselt ich musste die Fusiondrive neu machen.Dann habe Norten Internet securety auf dem Imac instarliert und dann im Norten gesehen Remote zugriff auf port 80 im Firefox.Dann habe ich Windows 10 iso geladen und instarliert aufeinmal war auf dem Windows 10 Rechner auch das norten drauf was ich nicht installiert habe.Dann beide Windows Rechner haben ein Asus Mainboard mit hinten einen Flashback-Reset der erst bei mir nicht mehr ging und dann denn zweiten befohr ich ihn an den router anschloss testete und noch ging und 5 Minuten am router und er ging nicht.Dann hatte aus jux linux instaliert und sah von meinen geräten die ich Netzwerk hatte "Make File" Datein mit ordner.Einmal hatte mich auch nicht ins Inet gelassen obwohl verbindung grün war , ich gehe nur per kabel ins Netz.Bei der Installation kamm auch nicht wie sonst das weisse schild mit dem X drauf OSX instalierte sich so als ob man den IMac startet mit Apfel und kleinen Balken .Das were so was mir jetzt einfiel,ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibung ich muss über die PlayStation schreiben.
 
Norton auf dem Mac installiert....
Kaspersky auf dem Mac installiert...
Du hackst Dein System selber kaputt....

Nebenbei...der Ladebalken ist völlig normal....

Ich würde eher sagen Du installierst einfach Software Müll - siehe oben - auf Deine Macs, welche wiederum anderen Müll nach sich zieht und eben Zicken auf Deinen Rechnern macht. Der Hacker bist Du selbst.....
 
Dachte ich mir, war aber zu feig es zu schreiben :D
Klemm mal das Internet ab und schau, ob du noch immer die selben Probleme hast
 
Die antivieren Programme habe ich natürlich nicht zusammen instaliert,nach jeder formatierung,eins und der remote Zugriff war ich auch nicht,achja von meinen Paypal-konto hatt er auch abgebucht.
 
Finde die ganze Story irgendwie sehr merkwürdig.

Falls das wirklich stimmen sollte, lösche alle PCs/ Macs und hol dir einen neuen Router!
 
Hatten wir hier nicht vor einiger Zeit die gleiche Geschichte schon einmal? Sorry, glaube kein Wort davon... hört sich nach langweiligen Sonntag an, kein Bier zuhause oder ganz einfach trolliger Trollarlarm. :D
 
Hehe,dass sagt mir jeder,mit welchen Programm lösche ich am besten die IMacs?
 
Für was kauft man einen Mac, wenn man dann Windows darauf installiert?!
 
Es sind zwei IMacs und zwei Windows Rechner betrofen .
 
Spätestens mit Paypal Abbuchung wird es für mich unglaubwürdig
Geh zur Polizei und erstatte die Anzeige wenn deine Geschichte stimmt
 
Es sind mehrere Personnen im Haushalt schade das ihr mir nicht glaubt, wenn ich zu Polizei gehe glaube ichdas die nicht viel macht.
 
Wenn mir Geld entwendet wird, gehe ich zur Polizei, so einfach ist das
Aber egal, du nimmst Ratschläge sowieso nicht an
Schönen Sonntag noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten