Habt Ihr schon Eure iSight?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kheldour, 09.07.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    meine ist am 4.7. per Post losgeschickt worden, aber leider noch nicht da. Wie sieht's bei Euch aus?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Ich habe meine heute bestellt. Mal sehen, wie lange sie braucht...


    Egger
     
  3. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Also ich wüßte gar nicht, was ich mit so einem Ding machen sollte. Videochat ist so mit das letzte was ich im Netz machen möchte.
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    so seit gestern schaut sie mich an....bei ebay gesucht...eine gefunden (150), gekauft...gestern gekommen...orig. verpackt und eingeschweißt....klasse..
    nun wer hat sie noch .....damit wir mal testen können...

    fogrider
     
  5. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hab keine ...

    Hola ihr!

    Ich hab zwar keine iSight, aber mit den Treibern von IOXperts und der Software (http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/) habe ich meine QuickCam Pro (Logitech) USBCam zum laufen gebracht :D

    Funzt super (nech Trainspotter :D)
    Also, alle die testen wollen AIM:derKRACKE
     
  6. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    na das klappt ja prima...un dist irgendwie ne coole sache...leider hab ich jetzt nicht mehr zeit zum chatten...

    fogrider
     
  7. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hi iSighter!

    Hat sie einer von euch zufällig am PowerBook laufen? Meine Erfahrung mit einer Webcam war die, dass nach kurzer Zeit der Lüfter losgelaufen ist und mich so nervös gemacht hat, dass ich alles wieder abgeklemmt habe.
    Beansprucht die iSight, bzw. der Treiber, nun auch so viel Rechenleistung, dass ich hier übermäßig Spektakel habe?
    Und gibt es auch eine Webcam-Funktion/Software dazu? Darüber habe ich bislang nichts gefunden. Oder als Folgefrage: Arbeitet EvoCam mit der iSight zusammen?

    Grüße,
    Matthias
     
  8. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    am 8. bestellt und heute geliefert!!
     
  9. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Yippeee, iSight bekommen!

    Habe eben meine iSight bekommen. War mal wieder wie Weihnachten. Schon das Auspacken war ein Erlebnis. Qualitaet 1a. Edel ist sie. Und schoen. Und funktionieren tut sie perfekt. Klasse Aufloesung!

    Man haette allerdings eine weitere Halterung, die verstellbar waere, mitliefern sollen. Jetzt muss ich ueberlegen, wie ich sie in meiner Bar befestige, damit ich abends ein vernuenftiges Bild einstellen kann. Werde mich gleich mal drum kuemmern. Dann koennt Ihr von 21 Uhr an eine iSight in Aktion sehen. :D

    Gruesse

    Luzz
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Re: Yippeee, iSight bekommen!

     

    FOTOS!!!!

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen