iPhone Habt ihr eine Hülle für euer iPhone 5 / 5S ?

habe am 5er einen mumbi bumber aus schwarzem Silikon, als Folie die crystal clear von mumbi, ging recht problemlos ohne Lufteinschlüsse et al.,

B.
 
Ich habe ein 5er seit April und trage keinen Schutz, weil ich das Iphone nur nackt attraktiv finde. Es hat bis jetzt aber trotzdem keine sichtbaren Gebrauchspuren. Ich gehe aber sehr sorgsam mit meinen Geräten um, d.h. ich lege die Geräte nie auf einen dreckigen oder harten Untergrund, wie jedes beliebigen Tisch. Ich nutze nur meine weiche Silikon Case im Auto, wenn ich das Iphone als Navi nutzen muss.
 
Ich habe diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00A2KZLFM/ref=oh_details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Die fällt eigentlich erst beim zweiten Blick auf und schützt das iPhone an den Seiten und hinten sehr gut...

Die Hülle sieht sehr gut aus !! , Gefällt mir , überlege mir gerade ob ich die Bestellen soll.

Zum Thema Folien :

Ist eine Folie wirklich notwendig ? Hatte schon mal eine und hat sich nicht gut angefüllt und mein Bildschirm war einfach nur " unscharf "
 
Bei der Hülle liegt sogar ne Folie bei.
Die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Mit dem Glas hatte ich bei Apple noch nie Probleme. Nur mit Kunststoff, oder Metall
 
Ich hab eine Hülle von Freitag. Hatte ich fürs iPhone 4 schon und nun für das 5s wieder eine geholt.
Mit Abstand die beste die ich je hatte, aber auch die teuerste...
 
Zum Thema Folien :

Ist eine Folie wirklich notwendig ? Hatte schon mal eine und hat sich nicht gut angefüllt und mein Bildschirm war einfach nur " unscharf "

Ich mag mein iPhone ohne Hülle und erst Recht ohne Folie. Die Haptik ist einfach angenehmer und meist "lösen" sich die Ecken der Folie und es sieht einfach sch.... aus - also lass sie weg :d.
 
Ich mag mein iPhone ohne Hülle und erst Recht ohne Folie. Die Haptik ist einfach angenehmer und meist "lösen" sich die Ecken der Folie und es sieht einfach sch.... aus - also lass sie weg :d.

Deswegen nutze ich ein Sleeve. Raus und beim benutzen das pure Feeling und rein zum Schutz :)
 
Warum sollte man es nicht entfernen können? ;)
 
Warum sollte man es nicht entfernen können? ;)
weil das Glas nicht so elastisch und biegsam ist wie eine dünne Folie, ich habe Bedenken, dass der Display dann vielleicht zerkratzen könnte, dann hätte ich mir die Folie auch sparen können...
 
Ich schütze meine Displays nie und, niemals hatte ich einen Kratzer drauf.Ich halte alle Folien für Unsinn.
 
weil das Glas nicht so elastisch und biegsam ist wie eine dünne Folie, ich habe Bedenken, dass der Display dann vielleicht zerkratzen könnte, dann hätte ich mir die Folie auch sparen können...

Aber wieso sollte das Glas zerkratzen wenn man die Glasfolie abzieht?
 
Ich schütze meine Displays nie und, niemals hatte ich einen Kratzer drauf.Ich halte alle Folien für Unsinn.

Hab jetzt seit dem ersten iPhone jedes Modell gehabt, alle hatten nach einer gewissen Zeit feine Kratzer. Zwar welche die man nur bei ausgeschaltetem Licht sieht aber halt feine Kratzer...
Und das bei sehr pfleglicher Behandlung, bei Freunden die da weniger zimperlich sind sah es manchmal schon leicht störend aus.

Folien sind also nicht per se unnütz.
 
Nö, alles iDevices ohne Hülle oder Folie
 
Ja, inzwischen habe ich mir gestern eine zugelegt. Mein gerade mal 6 Tage altes iPhone hat am Wochenende leider einen unsanften Sturz vom Beifahrersitz gemacht und hat leider durch die Stahlkonstruktion unter den Sitzen ein paar fiese Schrammen am Rahmen abbekommen. Sehr ärgerlich. :(
 
Zurück
Oben Unten