Habt ihr auch Probleme mit der STRG-Taste?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

unter Win habe ich das Problem, dass die STRG-Taste nicht immer richtig anspricht, und zwar, wenn sie zusammen mit einer anderen Taste gedrückt wird.

Manchmal muss ich z.B. mehrere male STRG+C zum kopieren drücken, damit er auch kopiert, irgendwie funktioniert das mit der Synchronisation nicht zu 100%. Nicht immer, aber oft; auf meinen Win-Notebook klappt das kombinierte Drücken mehrerer Tasten eig. immer.

Liegt das am Tastaturtreiber? Nicht ganz ausgereift, oder?
 
MilchKaffee schrieb:
... Nicht ganz ausgereift, oder?

BootCamp ist ja auch noch im Beta-Status. Da ist es logisch dass nicht alles perfekt und auf Anhieb funktioniert. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
BootCamp ist ja auch noch im Beta-Status. Da ist es logisch dass nicht alles perfekt und auf Anhieb funktioniert. ;)

Wundert mich trotzdem ein wenig, dass der Tastaturtreiber keine gute Funktion bringt...

Mit Input Remapper ists ja ok, aber so simple Dinge wie zwei Tasten gleichzeitig bringt Probleme mit sich...

In erster Linie möchte ich aber wissen, ob das bei anderen auch so ist!
 
Ich hab kein Problem mit den Tastaturkürzeln unter Win. Aber ich nehme an, du hast ein macbook oder sowas, stimmts?
 
screamingvinyl schrieb:
Ich hab kein Problem mit den Tastaturkürzeln unter Win. Aber ich nehme an, du hast ein macbook oder sowas, stimmts?

Ein Macbook Pro; mir fällt das oft auf, wenn ich etwas rückgängig machen möchte. Sobald ich STRG+Z drücke, wird nur das Z übernommen.
 
Zurück
Oben Unten