habt ihr auch Probleme mit dem iTrip?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
In letzter Zeit verliert mein iTrip immer den Sender. Ich nutze nur 87.5. Ich muß dann immer neu einstellen, das klappt aber nicht immer. Da hat der iTrip manchmal so seine Probleme.

Hat jemand ähnliche Sorgen ?
 
Also meiner funkt ganz hervorragend auf 87,5 - einmal mit der mp3-Datei aus dem Apfelwiki eingestellt - fertig.

Hast du denn die ganzen iTrip Frequenzen noch auf deinem iPod drauf, evtl. spielst du sie ja manchmal versehentlich ab und der iTrip wechselt die Frequenz? Wenn du sowieso nur auf 87,5 senden willst, dann stell es einmal ein, und lösche alle Frequenzdateien danach vom iPod...
 
Die Frequenzen sind noch drauf, wechseln tue ich die eigentlich nicht. Ich glaub ich werde die Frequenzen mal löschen.
 
Könnte wirklich daran liegen -> wenn die im shuffle Modus versehentlihc dazwischen landen, und du dann im 'richtigen' Moment auf Pause drückst -> schwupps Freq. gewechselt..
 
Zurück
Oben Unten