habt ihr auch Probleme mit dem iTrip?

Diskutiere mit über: habt ihr auch Probleme mit dem iTrip? im iPod Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    In letzter Zeit verliert mein iTrip immer den Sender. Ich nutze nur 87.5. Ich muß dann immer neu einstellen, das klappt aber nicht immer. Da hat der iTrip manchmal so seine Probleme.

    Hat jemand ähnliche Sorgen ?
     
  2. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Also meiner funkt ganz hervorragend auf 87,5 - einmal mit der mp3-Datei aus dem Apfelwiki eingestellt - fertig.

    Hast du denn die ganzen iTrip Frequenzen noch auf deinem iPod drauf, evtl. spielst du sie ja manchmal versehentlich ab und der iTrip wechselt die Frequenz? Wenn du sowieso nur auf 87,5 senden willst, dann stell es einmal ein, und lösche alle Frequenzdateien danach vom iPod...
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Die Frequenzen sind noch drauf, wechseln tue ich die eigentlich nicht. Ich glaub ich werde die Frequenzen mal löschen.
     
  4. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Könnte wirklich daran liegen -> wenn die im shuffle Modus versehentlihc dazwischen landen, und du dann im 'richtigen' Moment auf Pause drückst -> schwupps Freq. gewechselt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche