Habs seit gestern und noch fragen!

M

MacBook4Ts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sorry das ich jetzt nich suche sondern hier schnell meine Fragen loswerde... sobald sie beantwortet sidn kann geschlossen werden.

1.) Wo kann ich sehen wie heiß das macbook ist und wie die prozessorauslastung ist?

2.) wo kann ich die auflösung vom mcbook verstellen und sehen was er für eine hat?

3.) wo kANN ICH EINSTELLEN, DAS WENN ES IN DEN RUHEZUSTAND GEHT NICHT DIE I-NET VERBINDUNG TRENNT? sry fürs großschreiben

4.) weiß jemand ob die eingebaute cam in MSN anzuschalten geht? oder sonst irgentwie, AUSSER IM ICHAT ?
 
MacBook4Ts schrieb:
Sorry das ich jetzt nich suche sondern hier schnell meine Fragen loswerde... sobald sie beantwortet sidn kann geschlossen werden.

1.) Wo kann ich sehen wie heiß das macbook ist und wie die prozessorauslastung ist?

2.) wo kann ich die auflösung vom mcbook verstellen und sehen was er für eine hat?

3.) wo kANN ICH EINSTELLEN, DAS WENN ES IN DEN RUHEZUSTAND GEHT NICHT DIE I-NET VERBINDUNG TRENNT? sry fürs großschreiben

4.) weiß jemand ob die eingebaute cam in MSN anzuschalten geht? oder sonst irgentwie, AUSSER IM ICHAT ?
Wieso entschuldigst du dich fürs Großschreiben? Kannste das net ändern oder biste zu faul?
 
1. CoreDuoTemp, Aktivitätsanzeige
2. Systemeinstellungen > Monitore
3. Denk nochmal genau darüber nach
4. Photo Booth, aMSN

Beschäftige dich mal mit Spotlight, z.B. auflösung oder aktivi
 
MacBook4Ts schrieb:
Sorry das ich jetzt nich suche sondern hier schnell meine Fragen loswerde... sobald sie beantwortet sidn kann geschlossen werden.

was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
 
4. ich geh ma davon aus das du videochat meinst. ich benutzt da manchma auch ivisit
 
Zurück
Oben Unten