Habs seit gestern und noch fragen!

Diskutiere mit über: Habs seit gestern und noch fragen! im MacBook Forum

  1. MacBook4Ts

    MacBook4Ts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Sorry das ich jetzt nich suche sondern hier schnell meine Fragen loswerde... sobald sie beantwortet sidn kann geschlossen werden.

    1.) Wo kann ich sehen wie heiß das macbook ist und wie die prozessorauslastung ist?

    2.) wo kann ich die auflösung vom mcbook verstellen und sehen was er für eine hat?

    3.) wo kANN ICH EINSTELLEN, DAS WENN ES IN DEN RUHEZUSTAND GEHT NICHT DIE I-NET VERBINDUNG TRENNT? sry fürs großschreiben

    4.) weiß jemand ob die eingebaute cam in MSN anzuschalten geht? oder sonst irgentwie, AUSSER IM ICHAT ?
     
  2. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Wieso entschuldigst du dich fürs Großschreiben? Kannste das net ändern oder biste zu faul?
     
  3. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    1. CoreDuoTemp, Aktivitätsanzeige
    2. Systemeinstellungen > Monitore
    3. Denk nochmal genau darüber nach
    4. Photo Booth, aMSN

    Beschäftige dich mal mit Spotlight, z.B. auflösung oder aktivi
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
     
  5. PannaCotta

    PannaCotta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2003
    The guy is rather young...
     
  6. fez

    fez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    4. ich geh ma davon aus das du videochat meinst. ich benutzt da manchma auch ivisit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche