Haben die Prozessorupgrades alle Lüfter?

Diskutiere mit über: Haben die Prozessorupgrades alle Lüfter? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Oder gibts auch welche ohne Lüfter? Die Sonnet-Bilder zeigen bei den kleineren Upgrades ja meist nur die Platine ohne Kühlkörper und Lüfter.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Nein es haben nicht alle Lüfter und die Bilder Stimmen auch nicht immer mit dem Produkt überein.
    Meiner wir auf allen Abbildungen mit Lüftern gezeigt verkauft wird er aber ohne .
     
  3. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    und Du hast einen Sonnet 800er G4?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ja so ist das der 1GHz hat dann den Lüfter der auf der Abbildung ist.
    Aber meiner ist ein Zif CPU in einem G3 B/W aber bei den AGP Prozessoren ist es ähnlich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Haben Prozessorupgrades alle Forum Datum
Nach Cleaninstall alle Programme wieder da? Mac Pro, Power Mac, Cube 28.01.2015
Haben G5 und Mac Pro PFC-Netzteile? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.01.2015
Muss der Ram für einen Mac Pro early 08 ECC haben? Mac Pro, Power Mac, Cube 11.09.2009
Quicksilver will kein OS 9.1 haben Mac Pro, Power Mac, Cube 02.05.2008
Prozessorupgrades bei G5 PM möglich ? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche