haben die ibook's 12" mit 300mhz externen monitoranschluss?

nepomuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo, frage siehe betreff ;)
spiel mit dem gedanken mir so nen teil zu zu legen...

danke für antwort
grüsse nepo
 
Ich glaub nicht. Ist es das hier? http://apple-history.com/body.php?page=gallery&model=ibook&performa=off&sort=date&order=ASC

Monitorausgang gabs erst beim "Dual USB" iBook: http://apple-history.com/body.php?page=gallery&model=ibook_dual_usb&performa=off&sort=date&order=ASC

Das 300MHz iBook ist von 1999 und doch schon sehr betagt. Das iBook SE (Firewire) von 2000 hatte dann schon einen Composite Ausgang aber noch keinen VGA wie der Dual USB Nachfolger von 2001 (500MHz). Die Powerbooks hatten schon 1998 einen VGA Ausgang und davor (ab 1997) einen HDI-15 Ausgang (was auch immer das gewesen ist). :p

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten