Habe heute mein Tiger-Update bekommen! Ich warte wohl besser noch was?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarcJLH, 23.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe heute meine Tiger-Update-CD bekommen! Ich muss zugeben, es ist schon verlockend... ;) Ja, ja: Verführerisch die dunkle Seite der Macht ist ;) Obwohl man ja bei Apple und Mac OS ganz sicherlich nicht von der dunklen Seite sprechen kann, dass fängt ja beim Designh schon an!

    Wie gesagt: Soll ich es tun? Es steht ja auch in meiner Signatur...Aber angesichts der ganzen negativen Threads werde ich wohl solange bei Panther bleiben, bis sich das Ganze normalisiert, sicherlich wird mit Tiger einiges schneller laufen, aber was nützt es mir, wenn danach nur noch die "Hälfte" funktioniert!? Also, warte ich lieber mal ab, oder was meint ihr?

    Wäre um Meinunugen und Ratschläge echt dankbar.

    Ausserdem läuft mein Pantherchen so geschmedig, dass es schon fast nicht mehr schön ist :D Außerdem gilt bei mir in gewisser Weise die Weisheit: "Never Change a running system...- if it´s not necessary" :D

    Gruss,

    MarcJLH
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Feigling! :p
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Na danke für den Ratschlag!;) Das hab ich doch auch so gewusst :D
    Fährt mittlerweile denn schon über die Hälfte der Forum-Members mit Tiger?

    Würde mich mal so interessieren ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Zitat: "Wäre um Meinunugen und Ratschläge echt dankbar."

    Das war eben meine Meinung. Vor was bzw. welchem Problem hast du denn Angst?
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Gibt es hier im Tiger Forum nun wirklich mehr als genug. ;) Sorry *Klick*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.