Habe 3 Fragen zum Iphone 4s

A

apfel01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heyho, bin neu hier und möchte auch direkt mal loslegen.
Habe seit letzter Woche ein Iphone 4s und schon direkt 3 Fragen dazu :)

1. Ist es normal, dass wenn man das iphone nach längerer Zeit aus dem Standby holt, dass es dann 1-2 Sekunden braucht, um zu ,,erwachen" ?
PS: Ist es am Ladekabel, braucht es komischerweise nur ne Millisekunde^^

2. Beim 4er gab es ja dieses ,,Antennagate"-Problem. Mache ich den ,,Todesgriff" bei meinem 4s, dann gehen auch 1-2 Balken zurück. Ist das normal, weil eigl. sollte das Problem ja behoben sein ?

3. Zur Facebook-App: Manche Nachrichten erhalte ich manchmal erst, wenn ich mit dem PC online geh bei FB, habt ihr das auch?



Vielen Dank fürs Lesen und nen angenehmen Tag :)
 
zu 2. Gibt es immer noch.
 
1) normal
2) wenn du das iPhone 4s normal benutzt, kommt es nicht mehr zu Abbrüchen ( wie beim 4er)
3) normal. FB ist in Bezug auf Push Notifications sehr unverlässlich
 
Ich habe zwar anderes gelesen, aber schön wenn es Punkt 2 nicht mehr geben soll. Finde auf die schnelle auch nicht mehr den link.
 
Man muss beim 4S jetzt halt alle 2 Antennen brücken. Also oben UND unten.
 
Man muss beim 4S jetzt halt alle 2 Antennen brücken. Also oben UND unten.
Hmm, bei meinem iPhone 4S kann ich alle schwarzen Streifen komplett zu halten und es passiert nichts, der Empfang bleibt stabil. Nur wenn ich den unteren linken Streifen verdecke (wie beim iPhone 4) geht der Empfang zurück. Vom inteligenten wechsel zwischen den Antennen merke ich nichts.
 
3. Zur Facebook-App: Manche Nachrichten erhalte ich manchmal erst, wenn ich mit dem PC online geh bei FB, habt ihr das auch?

Lade Dir den Facebook Messenger, der funktioniert ziemlich zuverlässig.
In der facebook-App selber bekommen sie's einfach nicht gebacken, darum gibts ne extra App dafür.
 
Zu 2 kann ich nur sagen dass es im alltäglichen Gebrauch nicht vorkommen kann kann weil es mehr Antennen gibt als beim 4er
 
also ich muss sagen, dass ich bei mir auch noch nie probleme mit der antenne hatte. merke ehrlich gesagt nicht mal was bei der anzeige wenn ich irgendwo gezielt was zuhalten will oder so.
und dass mein iphone 1-2 sekunden braucht um aus dem standby zu kommen, hmm das kann ich irgendwie auch nicht bestätigen. das ist bei mir gleichbleibend von der geschindigkeit her. immer sofort eigentlich.
und die facebook app kannste eh den hasen geben :D
 
Zurück
Oben Unten