Hab ne Sprechblase im Menue ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stussy-23, 08.01.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hilfe,
    ich habe eine Sprechblase oben im menue in der Nähe der Uhr und bekomme die nicht weg.

    Was ist das und wie bekomme ich die weg ?

    Danke
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    das ist das ichat symbol, du hast ichat offen richtig?
    Gehe dort unter "ichat" - "einstellungen" - "allgemein"- und klick den haken bei "status in der menüleiste anzeigen" weg.
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Sorry soweit ich weiß ist kein iChat drauf....

    es ist mirt einem Ausrufezeichen und wenn ich drauf klicke gibts ein Eintrag "Benutzeranfrage".

    Passsieren tut aber nix wenn ich drauf klicke.

    mhm ?
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2004
    ups....nu is it wech.....

    ich ahbs mit der apfel taste zusammen angeklickt und rausgezogen. Da hat es sich verpufft...

    Was war das ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen