Hab ich schon erwähnt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sierra²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
...das ich Windows hasse?! Trotz guter Antivirensoftware hab ich mir wohl was eingefangen. Ordner werden verschoben sodass ich meine Daten nicht mehr finde oder sogar auch ganz gelöscht. Meine schöne MP3 Sammlung futsch, vielleicht sollte ich meine Meinungen gegenüber externen Festplatten und Sicherheitskopien nochmal überdenken. Hat jemand ein Tipp für mich?
 
Sierra² schrieb:
...das ich Windows hasse?! Trotz guter Antivirensoftware hab ich mir wohl was eingefangen. Ordner werden verschoben sodass ich meine Daten nicht mehr finde oder sogar auch ganz gelöscht. Meine schöne MP3 Sammlung futsch, vielleicht sollte ich meine Meinungen gegenüber externen Festplatten und Sicherheitskopien nochmal überdenken. Hat jemand ein Tipp für mich?
in zukunft daten sichern, nichts ist perfekt und sicher und gar nicht erst windows unter mac os x kann dir aber genau so was passieren, hardwareschaden etc.. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme aber was man hier sonst so im forum liest reicht ja wohl, deswegen kommt bei mir in den nächsten wochen auch ne externe backupplatte her.

ich habe mal 3 tage an websites gearbeit, 5 stück sind fertig geworden und im halbschlaf habe ich alle gelöscht, frag mich nicht wieso, aber hätte ich da ne externe platte mit einem backup drauf gehabt - ich hätte sie geheiratet! :D
 
Ich habe nach vielen Jahren Windows und nun auch für Spiele Windows noch nie einen Virus gehabt :)

vielleicht sollte ich meine Meinungen gegenüber externen Festplatten und Sicherheitskopien nochmal überdenken. Hat jemand ein Tipp für mich?
Kauf dir eine exteren HDD und mach Backups ;) Hab mir auch vorgestern eine externe HDD gekauft. Eigentlich ja schade die so da stehen zu haben ohne viel damit zu machen, aber man weiß ja nie wofür man sein Backup irgendwann braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten