Hab ich mir was eingefangen?

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hi,
in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass wenn ich was google und dann auf ein Suchergebniss klicke, sich folgende Seite öffnet in FF
Was kann das sein, bzw. was kann ich dagegen machen?
 

Anhänge

  • Ohne Titel Kopie Kopie .jpg
    Ohne Titel Kopie Kopie .jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 216
Schonmal FF neuinstalliert?
 
Ich würde mal Deine Addons überprüfen, irgendwas hijacked Dir da den Firefox …
Firefox einfach neu installieren sollte nichts bringen, Addons und Einstellungen bleiben dabei ja erhalten.

//doger
 
bitte nicht schon wieder ein "Hab ich jetzt endlich mal einen Virus" Thread :(
 
Du meinst, der TE soll sich weiter hijacken lassen, damit du keine Threads aufrufen musst, die dich nicht interessieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger und LennartS
Die Frage ist eigentlich schon ganz interessant wo das Ding her kam und ob ein einfaches umschalten der Suchmaschine tatsächlich hilft.
Falls nicht hätten wir hier vielleicht mal wieder was zum „spielen“ –

//doger
 
Zurück
Oben Unten