Hab ein Problem Lieder zu verschieben....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von he29, 06.07.2006.

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    folgendes Problem: Ich möchte gern ca. 1000 Lieder auf einen Ordner auf dem Desktop ziehen (aus iTunes heraus)

    Vorgehensweise: alle Titel der Wiedergabeliste ausgewählt...mit der Maus gezogen...Finder zählt die Dateien zum kopieren und...ENDE. :(

    Wenn ich eine Datei nehme geht das ohne Probleme...bei 2 Dateien gehts schon nicht mehr.


    Ich zweifle an mir selber....kann mir wer helfen?

    Bitte...bitte.....:o
     
  2. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    ....ich werd noch wahnsinnig....im Automator finde ich auch nix passendes....weiß von uch niemand woran das liegen kann? :(
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Haben die Songs vielleicht unterschiedliche Rechte?
     
  4. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Kann man verschieben "verbieten"?

    ....ich schau mal nach.


    EDIT: also ich habe auf den von mir getesteten Lese & Schreibrechte....hmmm...
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Ich meine Rechte wie "nur Lesen", "Lesen und Schreiben" usw.
    Vielleicht sind diese Rechte ja nicht einheitlich?
     
  6. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Nein.....überall habe ich Lese/Schreibrecht. :hum:
     
  7. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    *push*


    Sorry das ich den Thread mal etwas gepusht habe.

    Hat von Euch keiner eine Idee warum ich diese Lieder nicht in einen Ordner schieben kann?

    :(
     
  8. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2004
    HILFE< ich verfluche grade itunes...bin stink sauer, habe hier ne playlist, die ich auf einer externen platte sichern moechte, allerdings kann ich die lieder nciht aus itunes rausziehen.... bin ich bescheuert? ich kann die lieder in 20er schritten einzeln aus itunes rausziehen, aber keine 300 stueck, aber 21 liedern is schluss, wer weiss rat?

    Alex
     
  9. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du bist nicht der Einzige mit dem Problem.

    Wüste ich auch gerne.
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Vielleicht hilft auch ein Script für iTunes, um das Problem zu lösen. Ich hatte bisher nur das Problem bei doppelten Dateinamen, da macht iTunes nämlich genau gar nix (wie beschrieben) beim Export. Also besonders blöd bei Files die Track 01.mp3 usw. heißen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen