hab die mail plist gelöscht, so ein mist

Diskutiere mit über: hab die mail plist gelöscht, so ein mist im Mac OS X Apps Forum

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.11.2003
    wie kann ich denn jetzt mail wieder herstellen? die ordner der accoun ts sind ja noch korrekt unter library mail zu finden. beim start von mail will dieses einen neuen account anlegen. lässt sich da was machen ohne den import? warum greift mail nicht auf die vorhandenen ordner zu?
    hoffe ihr wisst was.

    a.
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Weil in der .plist Dein ganzen Account-Daten wie Server, Benutzername und Kennwort gespeichert sind. In den Ordnern liegen ja nur die Mails. Mail.app braucht aber erst einen Account. Deswegen mußt Du halt auch erst wieder einen anlegen.

    Pingu
     
  3. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Und dann -> Postfach importieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche