GWT runtergeladen - Soll Shellscripte ausführen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von !42, 28.02.2007.

  1. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Ich möchte mich ein wenig mit der AJAX Programmierung beschäftigen und habe mir das Google Web Toolkit runtergeladen.

    Jetzt muss ich zum kompilieren und zum Ausführen Shell Scripte starten. Es heißt:

    To run the Kitchen Sink example in hosted mode, navigate to the samples/KitchenSink/ directory and run the KitchenSink-shell script. This will open the GWT browser with the Kitchen Sink application running inside:

    Das habe ich versucht. Es geht nicht. Wenn ich im Terminal das angebene Verzeichnis ansteuere und den Namen des Scriptes eingebe sagt er mir, das er das Kommando nicht kennt. Wie mach ich das denn jetzt? :confused:
     
  2. dpr

    dpr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    Das aktuelle Verzeichnis ist i.d.R. nicht im PATH. Hast Du ./KitchenSink versucht?
     
  3. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    /edit: hat sich erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2007
  4. inkOne

    inkOne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.05.2008
    schade dass keine Antwort gepostet wurde :(
    bei mir führt er die scripts auch nicht aus

    Fehler command not found

    /edit: wei kann man sich eigentlich nur so oft vertippen :)
    hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GWT runtergeladen Soll
  1. Kel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    994
  2. comrat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.409

Diese Seite empfehlen