Guthaben Karte verwenden und nicht Apple Pay im App store

S

sectorchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
19
Ich habe mir heute meine erste Guthabenkarte gekauft. Habe diese eingelöst und diese werden mir auch als 50 € Guthaben dargestellt.
Aber immer, wenn ich nun eine App kaufen möchte, werden mir nur meine Kreditkarten aus Apple Pay angezeigt, das selbe bei in Appkäufen.
Wie kann ich umschalten, dass ich das Guthaben verwende und nicht die Apple Pay Kreditkarten?
 
Wenn Guthaben vorhanden ist, dann wird das im App Store automatisch verwendet, auch wenn beim Kauf die Kreditkarte angezeigt wird.
Nur bei Hardware-Käufen im Apple Store wird gefragt, mit was bezahlt werden soll.
 
Danke für deine Antwort. Das ich’s richtig versteh, wenn ich auf kaufen gehe, wird immer immer Apple Pay mit meiner KK angezeigt, auch wenn ich Guthaben habe. Mach ich weiter wird mir aber wider Anzeige anstatt die Kk belastet das Guthaben verwendet?
IMG_4995.jpeg
 
Das ich’s richtig versteh, wenn ich auf kaufen gehe, wird immer immer Apple Pay mit meiner KK angezeigt, auch wenn ich Guthaben habe. Mach ich weiter wird mir aber wider Anzeige anstatt die Kk belastet das Guthaben verwendet?

Ja, bei mir ist es zumindest so.
Bei manchen Käufen (Abos) wird sogar die Kreditkarte überprüft, aber trotzdem wird das Guthaben verwendet und in der Rechnung in der Mail steht "Abbuchung von Store-Guthaben".

IMG_2071.jpeg
 
Ja perfekt. Hat gut geklappt
 
Zurück
Oben Unten