Gutes Progamm um verschwommene Bilder wieder lesbar zu machen!

HGGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe mehrere Bilder die leider verschwommen aufgenommen wurden. Jetzt möchte ich die aber wieder lesbar machen. könnt ihr da ein gutes Programm empfehlen?
 
Wenn die Bilder schon "mies" aufgenommen wurde, hilft auch keine Software weiter.
 
frag mal bei den jungs von CSI nach ;)
 
Deren Fotomaterial ist nicht verschwommen. Die machen 1000fache Ausschnittvergrößerungen von VGA-Überwachungskameras.



Hallo, ich habe mehrere Bilder die leider verschwommen aufgenommen wurden. Jetzt möchte ich die aber wieder lesbar machen. könnt ihr da ein gutes Programm empfehlen?


Kannst Du mal ein Beispiel posten? Am besten einen Ausschnitt in Originalauflösung.
 
mit Photoshop und Konsorten kann man schon nachbessern. Es kommt wirklich auf das Ausmass an, dass sich nur schwer beschreiben laesst.
 
Hallo,

......das gibt es leider noch nicht.....KLICK

Beste Grüße
Vittorio
 

Hallo,

ich meinte:
"Übrigens, vor ziemlich genau einem Jahr hat auch Adobe eine ähnliche Software vorgestellt, die aus meiner Sicht nicht minder beeindruckendes leistet. Leider scheint es aber bis dato aber noch immer keine - für den Endkonsumenten bestimmte - Version zum Download geben."

Hat jemand das "Smart deblur" Programm schon mal getestet?

Beste Grüße
Vittorio
 
frag mal bei den jungs von CSI nach ;)

Haha, die Antwort hatte ich auch parat ;-)

Ich könnte mich immer weghauen, wenn ich das sehe. Ein Auto-Nummernschild aus 1km Entfernung, wo man nur Matsch sieht. Ein Klick und es wird auf wundersame Weise gestochen scharf.
 
Zurück
Oben Unten