Gutes PDF Programm für große Dateien

alex``

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
4
Bin auf der suche nach einem guten PDF viewer, welcher mir ermöglicht auch große Dateien anzuschauen. Desweiteren wäre eine gute Navigation durch das PDF wünschenswert, nicht dass man jede Seite einzeln scrollen muss. Achja und günstig soll er sein ;D am besten kostenlos... aber wenn die Leistung stimmt zahl ich auch
 
sry, hab auch das unterforum übersehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Adobe Reader und Vorschau reichen dir vermutlich nicht? Was stört dich an den beiden?
In diesem Unterforum natürlich Quatsch...
 
hmm..... das is das iphone ipod touch unterforum .... was wird mir daran nicht passen? nichts? die programme sind oki.... aber eben nicht fürs iphone :-o
 
Fast alle Programme benutzen die im OS eingebaute Viewer-Funktion, die bei größeren Dateien Speicherprobleme bekommt.
Das einzige was ich gefunden habe und auch wirklich große PDFs ohne Probleme angezeigt bekommt war GoodReader, das benutzt nämlich einen eigenen Renderer, der nicht das gesamte Dokument in den Speicher lädt, sondern nur die jeweils angezeigte Seite.
Dadurch gibt es dann allerdings kein Scrollen durchs Dokument, sondern man muss die Seiten einzeln umblättern, was allerdings sauschnell geschieht. Man kann natürlich auch zu beliebigen Seiten springen. Was noch fehlt ist eine Suchfunktion, die wurde mir allerdings auf Anfrage beim Support schon angekündigt für eines der nächsten Updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex``
Zurück
Oben Unten