Gutes MBP'15 Angebot von Home of Hardware ?

N

n1Ko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja auf der suche nach einem 15er MBP Unibody.
Da ist mir folgendes ins Auge gefallen bei meiner Suche

http://www.hoh.de/Apple/MacBook-Pro/Apple-MacBook-Pro-154-MC026D/A_i7617_88788.htm
Wollt noch wissen ob man irgendwelche Nachteile durch den "T" Prozessor hat.

Weil die "T" werden ja in 45nm Bereich gebaut, d.h die verbrauchen mehr Strom (35 Watt) -> was wiederum zu lasten der Laufzeit mit Akku geht. Die P Prozessoren verbrauchen nur 25 W

Und die 45nm CPUs haben mehr Abwärme. Laufen dadurch die Lüfter mehr ?

Hat jemand so ein Book mit der Konfig und kann was dadrüber sagen ?

Aber erstmal möcht ich wissen ob das für das Geld ein gutes Angebot ist, ich denke ja :D


MfG
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat es damit auf sich mit dem Affliate ?
 
Affiliate bedeutet halt Partnerprogramm, und da HOH ein Partnerprogramm anbietet, sah es sehr danach aus, als wäre das dein Ref Link und du würdest Provision bekommen wenn jemand über diesen Link dort einkauft...
 
Zurück
Oben Unten