gutes ftp programm

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
suchen ein gutes und möglichst kostenloses
ftp programm fürn mac
mfg
vAMPx
 
suchfunktion. cyber duck.
 
sorry, wegen der suchfunktion..
hab sie zwar benutzt, aber nur flüchtig; hab deswegen warscheinlich nichts gefunden.
trotzdem thx ;)
 
ICh kann cyberduck auch nur empfehlen. Hab bis jetzt nix besseres gefunden!
 
ich bin, nachdem cyberduck mit strato nicht klar kam, auf Captain FTP umgestiegen. damit hat bisher noch alles funktioniert.

hab aber auch schon viel von Transmit gehört. Soll ja auch sehr gut sein.
 
Ich nuzte Transmit und bin sehr zufrieden damit.
 
mumawu schrieb:
ich bin, nachdem cyberduck mit strato nicht klar kam, auf Captain FTP umgestiegen. damit hat bisher noch alles funktioniert.

hab aber auch schon viel von Transmit gehört. Soll ja auch sehr gut sein.

captain ftp ist leider kostenpflichtig. hatte die demoversion davon und die is nun abgelaufen. aber ist auch empfehlenswert.
hab gestern gleich noch cyberduck ausprobiert. is eigentlich auch ganz in ordnung.

danke für die zahlreichen antworten

mfg
vAMPx
 
Zurück
Oben Unten