Gutes Einsteiger Buch für Apple Mac OS X Lion 10.7.5 ?

S

Sniper112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
war jetzt 20 Jahre lang Windows User, und habe mich jetzt entschlossen auf Mac umzusteigen. Habe mir ein Mac Book Pro gekauft.
Sicherlich gibt es zwischen den beiden Betriebssystemen viele parallelen die ähnlich sind. Trotz guter PC Kenntnisse, ist vieles neu und vieles anders.
Wollte z.B. mehrere Ordner erstellen, für Filme, Fotos, Software, Musik etc. Die Frage ist nur wie und wo und überhaupt.
Natürlich kurz gegoogle't, wurde auf apple.com weitergeleitet (Mac Grundkurs Programme und Ordner) und schon hatte ich die Antwort. Wird sehr gut erklärt.
Jetzt meine Frage, gibt es ein gutes Buch wo solche Sachen einfach erklärt werden. z.b. Drucker einrichten, Netzwerk etc.
So nach dem Motto, guckst Du hier, klickst Du da, guckst Du da, klickst Du da und Fertig.
Für jeden Tip für ein gutes Buch wäre ich dankbar.
MFG Ralf
 
Zurück
Oben Unten